Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nestlé pumpt Bewohnern das Wasser ab

Mir doch egal wie man das nennt, so lange Bienen kein Nutella produzieren können sind sie für mich unbrauchbar.

Nutella ist schon richtig geil, aber hab es mir tatsächlich angewöhnt es zu essen seit 1jahr. Sonst esse ich das Zeug mit dem Löffel auf.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab mir Fleisch abgewöhnt, vor allem weil es einfach nicht mehr schmeckt, alles nur geschmacklos. Und falls ich Fleisch esse dann evtl nur Spaghetti Bolognese oder so

Nutella ist schon richtig geil, aber hab es mir tatsächlich angewöhnt es zu essen seit 1jahr. Sonst esse ich das Zeug mit dem Löffel auf.
Ich esse es auch manchmal mit Löffel :cattyfatty: die Hunde machen bestimmt irgendwas rein das uns süchtigt macht. Wie hast du es geschafft von dem Teufelszeug loszukommen?

daro, damit du nicht dumm sterben musst

https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Guenstiger-Honig-im-Vergleich,honig172.html

Hersteller verschleiern Herkunft des HonigsDie Etikette vieler Honige lassen vermuten, es handele sich um Ware aus Deutschland. Nur bei genauem Blick aufs Kleingedruckte findet man oft den Hinweis "Mischung von Honig aus EG-Ländern und Nicht-EG-Ländern". Das bedeutet: Der Honig kann von überall herkommen.

Naturbelassenen Honig füllt der Imker aus den geschleuderten Waben direkt ins Glas ab. Dabei kann der Honig kristallisieren, also weiße sogenannte Ausblühungen bilden, und eine feste Konsistenz bekommen. Industriell produzierter Honig wird in der Regel aus verschiedenen Honigen gemischt. Sie werden erwärmt und gerührt, um eine einheitliche, streichfähige Konsistenz zu erreichen. Doch dadurch gehen Frische und Naturbelassenheit verloren.

und laber mich net voll...

Ich esse es auch manchmal mit Löffel :cattyfatty: die Hunde machen bestimmt irgendwas rein das uns süchtigt macht. Wie hast du es geschafft von dem Teufelszeug loszukommen?

Nicht mehr kaufen:grin: immer wenn ich im Supermarkt Einkaufen war, immer Schokopudding gekauft als Alternative, und irgendwann kam der Punkt wo ich kein Schokopudding mehr sehen konnte...so habe ich es mir abgewöhnt.

- - - Aktualisiert - - -

daro, damit du nicht dumm sterben musst

https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Guenstiger-Honig-im-Vergleich,honig172.html

Hersteller verschleiern Herkunft des HonigsDie Etikette vieler Honige lassen vermuten, es handele sich um Ware aus Deutschland. Nur bei genauem Blick aufs Kleingedruckte findet man oft den Hinweis "Mischung von Honig aus EG-Ländern und Nicht-EG-Ländern". Das bedeutet: Der Honig kann von überall herkommen.

Naturbelassenen Honig füllt der Imker aus den geschleuderten Waben direkt ins Glas ab. Dabei kann der Honig kristallisieren, also weiße sogenannte Ausblühungen bilden, und eine feste Konsistenz bekommen. Industriell produzierter Honig wird in der Regel aus verschiedenen Honigen gemischt. Sie werden erwärmt und gerührt, um eine einheitliche, streichfähige Konsistenz zu erreichen. Doch dadurch gehen Frische und Naturbelassenheit verloren.

und laber mich net voll...

Honig gibts tatsächlich Unterschiede, habe mir letztes Jahr aus einen Griechischen Kloster 1 kg Honig gekauft, der Unterschied ist enorm...das andere Zeug kann ich nicht mehr essen. Konsistenz, Farbe und Geschmack komplett anders... Mein Honig kann man mit dem Löffel essen und es ist leicht süßlich, das aus dem Supermarkt brennt richtig! Vor Zucker!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie sonst willst du Lachsschinken produzieren?

Hab jetzt keine Zeit aber das Fleisch dar dann nicht als Fleisch verkauft werden noch kann das Wasser so gehalten werden

Und zum Indianer komm ich auch noch

echt jetzt? Werden die Waben auch gegessen oder muss man den Honig da rauspressen?

Also ich hab die als Kind immer gegessen :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab an einem Tag geschafft ein riesenglas Nutella zu löffeln.... Dann kam die runde der Schande durch meine Fam ... Die Fatshamen mich :crybaby:

Zurück
Oben