BlackJack
Jackass of the Week
echt jetzt? Werden die Waben auch gegessen oder muss man den Honig da rauspressen?Es gibt bei Edeka auch Hinig mit waben.
wenn waben drinne sind ist der honig echt und lecker.
echt jetzt? Werden die Waben auch gegessen oder muss man den Honig da rauspressen?Es gibt bei Edeka auch Hinig mit waben.
wenn waben drinne sind ist der honig echt und lecker.
echt jetzt? Werden die Waben auch gegessen oder muss man den Honig da rauspressen?
Mir doch egal wie man das nennt, so lange Bienen kein Nutella produzieren können sind sie für mich unbrauchbar.yep, man nennt es invertzuckercreme
BJ liebt solche dinge
Mir doch egal wie man das nennt, so lange Bienen kein Nutella produzieren können sind sie für mich unbrauchbar.
Ich esse es auch manchmal mit Löffel :cattyfatty: die Hunde machen bestimmt irgendwas rein das uns süchtigt macht. Wie hast du es geschafft von dem Teufelszeug loszukommen?Nutella ist schon richtig geil, aber hab es mir tatsächlich angewöhnt es zu essen seit 1jahr. Sonst esse ich das Zeug mit dem Löffel auf.
Ich esse es auch manchmal mit Löffel :cattyfatty: die Hunde machen bestimmt irgendwas rein das uns süchtigt macht. Wie hast du es geschafft von dem Teufelszeug loszukommen?
daro, damit du nicht dumm sterben musst
https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Guenstiger-Honig-im-Vergleich,honig172.html
Hersteller verschleiern Herkunft des HonigsDie Etikette vieler Honige lassen vermuten, es handele sich um Ware aus Deutschland. Nur bei genauem Blick aufs Kleingedruckte findet man oft den Hinweis "Mischung von Honig aus EG-Ländern und Nicht-EG-Ländern". Das bedeutet: Der Honig kann von überall herkommen.
Naturbelassenen Honig füllt der Imker aus den geschleuderten Waben direkt ins Glas ab. Dabei kann der Honig kristallisieren, also weiße sogenannte Ausblühungen bilden, und eine feste Konsistenz bekommen. Industriell produzierter Honig wird in der Regel aus verschiedenen Honigen gemischt. Sie werden erwärmt und gerührt, um eine einheitliche, streichfähige Konsistenz zu erreichen. Doch dadurch gehen Frische und Naturbelassenheit verloren.
und laber mich net voll...
echt jetzt? Werden die Waben auch gegessen oder muss man den Honig da rauspressen?
Ich esse es auch manchmal mit Löffel :cattyfatty: die Hunde machen bestimmt irgendwas rein das uns süchtigt macht. Wie hast du es geschafft von dem Teufelszeug loszukommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen