Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Net TV Plus

NET TV -plus ist einfach der HAMMER !!! für die 13 € im monat gibt es keinen besseren anbieter oder ?! außerdem ist diese testversion sehr gut und kein anderer bietet sowas an ! alle sender sind vorhanden ca 160 aus dem Ballkan dazu kommt noch englisches tv , portugisisches , türkisches und DEUTSCHES tv !!! einfach der HAMMA nettvplus nur zu empfehlen ohne den ganzen sateliten scheiß ;)

pozdrav TABGR 17

Wollte es mir holen, aber man kann nicht gleichzeitig auf PC und Laptop ein Key benutzen. Deswegen habe ich es gelassen.

NET TV -plus ist einfach der HAMMER !!! für die 13 € im monat gibt es keinen besseren anbieter oder ?! außerdem ist diese testversion sehr gut und kein anderer bietet sowas an ! alle sender sind vorhanden ca 160 aus dem Ballkan dazu kommt noch englisches tv , portugisisches , türkisches und DEUTSCHES tv !!! einfach der HAMMA nettvplus nur zu empfehlen ohne den ganzen sateliten scheiß ;)

pozdrav TABGR 17

Wie ist denn bei euch der Inetempfang?
Kann es Probleme geben, wenn DSL nicht den besten Empfang hat?
Würde mich über ein paar Infos freuen.
Danke!

Also meine Frage wäre, ich wollete zuerst die 5 Tage mal kostenlos testen, wurde js gesagt hier, dass dies möglich wäre?!

Kann ich den Laptop über HDMI Kabel mit dem TV verbinde und dann darüber schauen oder geht dies nicht?!

Desweiteren, wenn ich den Vertrag abschließe und mir die Box kaufe, (da ich nicht immer über Laptop schauen will) wie schnell muss die DSL Verbindung sein. Meine Frage, da bei uns die Geschwindigkeit sehr gering ist und ich nicht dauerhaftes Stoppen oder sonstiges haben möchte.

Danke schonmal für eure Antworten!

Also meine Frage wäre, ich wollete zuerst die 5 Tage mal kostenlos testen, wurde js gesagt hier, dass dies möglich wäre?!

Kann ich den Laptop über HDMI Kabel mit dem TV verbinde und dann darüber schauen oder geht dies nicht?!

Desweiteren, wenn ich den Vertrag abschließe und mir die Box kaufe, (da ich nicht immer über Laptop schauen will) wie schnell muss die DSL Verbindung sein. Meine Frage, da bei uns die Geschwindigkeit sehr gering ist und ich nicht dauerhaftes Stoppen oder sonstiges haben möchte.

Danke schonmal für eure Antworten!

Zur ersten Frage, es ist immernoch möglich 5 Tage kostenlos zu schauen, allerdings nur einmal.

Das mit dem HDMI Kabel würde gehen, dein Fernseher wäre nichts weiter als ein Monitorersatz, vorausgesetzt er hat einen HDMI Anschluss.

Im Grunde genommen reicht schon DSL 2000, ich selbst benutze 16000. Es kann allerdings immer passieren, dass das Bild wegen Übernutzung stockt, liegt aber nicht am eigenen Anschluss.

Ich hoffe das hilft weiter.

Zur ersten Frage, es ist immernoch möglich 5 Tage kostenlos zu schauen, allerdings nur einmal.

Das mit dem HDMI Kabel würde gehen, dein Fernseher wäre nichts weiter als ein Monitorersatz, vorausgesetzt er hat einen HDMI Anschluss.

Im Grunde genommen reicht schon DSL 2000, ich selbst benutze 16000. Es kann allerdings immer passieren, dass das Bild wegen Übernutzung stockt, liegt aber nicht am eigenen Anschluss.

Ich hoffe das hilft weiter.

Ich habe gestern Abend den Player für den Laptop runtergeladen und meine Daten bei "Gledaj besplatno" eingegeben. Bisher kam aber noch nichts zurück und auch habe ich noch keinen Key erhalten.

Was wäre denn der Unterschied zu der Box? Wenn ich über PC schaue und monatlich Geld bezahle habe ich doch genauso einen Vetrag wie wenn ich mir die Box zulege?! Weil hier gesagt wurde ich sollte die Box nicht kaufen weil man dann einen Vertrag hätte?!

Ganz wichtige Frage ist noch: Ich habe die Senderliste gestern durchgeschaut und habe den Sender TV 1 nicht gefunden?!Gibts den etwa nicht?!:-(

Ich habe gestern Abend den Player für den Laptop runtergeladen und meine Daten bei "Gledaj besplatno" eingegeben. Bisher kam aber noch nichts zurück und auch habe ich noch keinen Key erhalten.
Bei mir hat es ca. einen Tag gedauert. Die haben mich angerufen auf die Nummer die ich bei der Anmeldung angegeben habe, um zu prüfen, dass ich es wirklich bin. Nach dem Anruf haben sie mir dann auch den Code geschickt. Ich denke mal damit wollen sie prüfen, dass jemand die Probezeit tausend mal in Anspruch nimmt.

Was wäre denn der Unterschied zu der Box? Wenn ich über PC schaue und monatlich Geld bezahle habe ich doch genauso einen Vetrag wie wenn ich mir die Box zulege?! Weil hier gesagt wurde ich sollte die Box nicht kaufen weil man dann einen Vertrag hätte?!
Wenn du nur am PC schauen willst schließt du keinen Vertrag ab, sondern zahlst im Vorfeld die Summe für die Monate die du schauen willst. Man muss allerdings die Summe komplett im Voraus zahlen. Je nachdem ob du dann für einen Monat zahlst (die teuerste Variante da der Monat dann 20 Euro kostet glaub ich) während wenn du für ein Jahr im Voraus bezahlst die Kosten 13 Euro monatlich sind.
Wenn du dir die Box zulegen willst, hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du kaufst die Box zum vollen Preis von ca. 220 Euro (bin mir nicht sicher) und musst dann die oben erwähnten Vorauszahlungen tätigen je nachdem wieviele Monate du schauen willst + Anschlussgebühren. Die andere Möglichkeit ist die Box für rund 100 Euro zu bekommen, dabei aber einen 24 Monats Vertrag zu schließen. Bei dieser Variante sind die Monatskosten 13 Euro.

Ganz wichtige Frage ist noch: Ich habe die Senderliste gestern durchgeschaut und habe den Sender TV 1 nicht gefunden?!Gibts den etwa nicht?!:-(
Ich hab jetzt mal auf die Schnelle die EXYU Sender durchsucht finde da kein TV 1 oder ist es gar kein EXYU Sender ? Kannst ja direkt anfragen bezüglich des Senders wenn sie dich anrufen wegen dem Key.

Zurück
Oben