Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Net TV Plus

hab ich.
Sehr geil, leider hat es aber manchmal Störungen..liegt aber eher an unserer Leitung :)

TV1 - Vrijeme je za televiziju

Leider habe ich dieses Program noch nicht gefunden!? Meine Frage wäre nochmals, gibt es das wirklich nicht? Empfange es momentan über Schüssel aber meistens Verschlüsselt. Habe von Net Tv momentan die Testversion die morgen abläuft, daher bitte ich um Antwort. Danke.

TV1 - Vrijeme je za televiziju

Leider habe ich dieses Program noch nicht gefunden!? Meine Frage wäre nochmals, gibt es das wirklich nicht? Empfange es momentan über Schüssel aber meistens Verschlüsselt. Habe von Net Tv momentan die Testversion die morgen abläuft, daher bitte ich um Antwort. Danke.

kann gut sein dass es TV 1 nicht gibt...ich hab den Sender ueber Total TV, ist n guter Sender !

BN un BN Musich hat net tev plus auch nicht, bekommen Sie jetzt aber wohl.

Ich war eigentlich fest entschlossen net tv plus zu holen nachdem mein Total TV abo ablaeuft, jedoch bin ich nicht merh so sicher,es geht es um folgende Sender :

Seit nem Monat hab ich zusaetzlich FC the fight channel, da kommen die ganze Zeit, UFC, K1, Boxen usw...den gubts bei net tv plus leider nicht.

Discovery Channel und animal planet gibts zwar auch auf net tv, aber ohne Untertitel, und das schaue ich schon auch recht oft.

Aber, es gibt dafuer eben die ARENA SPORT Kanaele, welche CL, Spanische Liga,Italienische Liga usw uebertragen...was schon auch sehr cool ist...

desweiteren koennte ich die Sat Antenne abmontieren, und ich haette die Option auch uebers Smartphone zu schauen, muss man nicht im Vertrag machen, man kann auch einzelne Monate guenstig buchen. z.B bei ner Wm oder EM, etwa 4 eur, und man schuat in Top Quali mobil fuer 1 Monat...natuerlich wird ein ausreichendes Datenvolumen vorausgesetzt !

Erstmal danke für deine Antwort.

Desweiteren habe ich nun die Testversion und es gibt TV 1 wirklich nicht.

Über Total Tv habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, jedoch kann ich in keinem Paket TV1 oder BH 1 OBN oder sonstiges finden?!

Kannst du dazu mehr sagen?

Ich sehe nur diese Pakete:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Über Total Tv habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, jedoch kann ich in keinem Paket TV1 oder BH 1 OBN oder sonstiges finden?!

Also so wie ich das sehe,ist das das Programm welches aus ZB Deutschland aus buchbar ist. Komischerweise beinhaltet dieses zum Teil weniger Programme.

Ich habe mein Paket und receiver direkt in Beograd im total tv shop gekauft und

eingezahlt. Dort sind einige andere Programme wie aus deiner Liste mit im Paket. u.a Prva TV,RTS 1+2, und definitiv auch Tv1 und OBN...

schau mal hier:

hier ist TV1 zb dabei

Total TV, Ponuda, Ponuda paketa

fuer dich ist das interessant, Ponuda za BiH

Total TV, Ponuda, Raspored kanala

wie gesagt, wenn du es unten holst, sind ein paar andere Programme mit dabei

Zurück
Oben