Zbog trenutnog problema sa globalnom mrežom na području Nemačke, smanjen je kvalitet slike kako bi smo svim korisnicima omogućili neometano praćenje tv programa.
aus meiner erfahrung (wien), kann ich nur davon abraten, habe bomben internet und trotzdem ruckelt es, qualität meiner ansicht nach dreck, habe mir was anderes zugelegt wo die quali 10x besser ist + HD und ALLE Sender, wenn du aus Wien od Umgebung bist schick PNHallo, ich habe auch mal eine Frage. Ich würde es mir gerne zulegen, nur weiß ich nicht ob mein DSL 6000 was ich habe dafür ausreicht. Auf der NETTV PLUS Page habe ich nichts gefunden. Ab wann läuft so ein Stream ruckelfrei und hängerfrei? Habe halt keine Lust, da Geld auszugeben, wenns nachher zu langsam ist.
Für all dijenigen die kostenlos gucken wollen .
Ist zwar nicht die Welt ,aber es ist kostenlos und die Qualität ist bei vielen Sendern sehr gut .
Es gibt auch jebat Sender drauf ,einfach unter Adult suchen
KAKO GLEDATI TELEVIZIJU PREKO INTERNETA - YouTube
KABLOVSKA TELEVIZIJA VAM VISE NE TREBA - YouTube
braucht man da einen Schlüssel?
aus meiner erfahrung (wien), kann ich nur davon abraten, habe bomben internet und trotzdem ruckelt es, qualität meiner ansicht nach dreck, habe mir was anderes zugelegt wo die quali 10x besser ist + HD und ALLE Sender, wenn du aus Wien od Umgebung bist schick PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen