Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nettes über ALB/SRB

der thread gehört geschlossen und alle user die hier gepostet haben verfolgt

wir sind balkaner wir dürfen kein frieden haben wir müssen böse sein UUUAAHHHHHHHHHHHH :kamahlitude2::kamahlitude2:

so ist es gut die haben unser land zerstört massenweise landsleute von uns umgebracht und ihr schreibt hier was nettes über sie ich bin stolz auf euch ihr dummen kinder qifsha buddalt ps:dann rutsche ich jeden buckel einzelt runter

so ist es gut die haben unser land zerstört massenweise landsleute von uns umgebracht und ihr schreibt hier was nettes über sie ich bin stolz auf euch ihr dummen kinder qifsha buddalt ps:dann rutsche ich jeden buckel einzelt runter

sag mal wie beschränkt bist du? soll das immer so weitergehen? möchtest du auch das unsere kinder sich bekriegen? oder willst du frieden? man muss was dagegen tun damit sowas nicht nochmal passiert und all diejenigen die in diesen thread was nettes geschrieben haben, haben schon einen teil dafür geleistet dass sowas nie wieder passiert und wir in frieden leben können!!

also nochmal an alle ein großes DANKE dass ihr diesen thread ernst genommen habt und große stärke bewiesen habt indem ihr etwas nettes über den "freind" geschrieben habt :thumbleft:

+ serbische Musik ist toll.
+ hübsche frauen
+ gastfreundlich

Bei den Serben find ich toll das sie an ihre Kultur und Religion festhalten.
Aber wie überall gibt es gute und schlechte Menschen, das ist überall so!

Zurück
Oben