Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nettes über ALB/SRB

Ich würde liebendgerne was nettes übr Albaner und Serben sagen, doch leider fällt mir nichts über diese Volksgruppen ein. Was über die Nettes zu sagen..

ich bin mal ehrlich zu dir,wahrscheinlich ist es dein styl oder dein versuch lustig zu sein.
wenn du über deinem land und serbien nichts nettes sagen kannst,dann ist es nicht schwer die tasten ruhen zu lassen.
du bist nicht die welt mein digger.

weiter mit dem thread.

die serben machen den besten sarma,
und die bosnier die besten cevaps
nicht zu vergessen:
product-1183213.jpg

Die Albaner hier sind größtenteils echt gut drauf. Die scheren sich einen Dreck um Politik, zumindest gegenüber von Serben. :)
Das gilt übrigens für Albaner aus Albanien und aus dem Kosovo... ich wette die radikalen Albaner hier im Forum sind im real life alle okay, nur hier tun sie auf stolze Nationalisten. ;)
Naja, schade. Man sollte nämlich Nationaliäten nie nach dem beurteilen, was einer bzw. einige taten und weiterhin tun werden...

Mehr kann man garnicht dazu sagen....das gleiche gilt für euch auch;)

Hab eigentlich gute Erfahrunf gemacht mit denne die meisten waren voll korrekt hab mich auch gut mit denne verstanden weil ich auch bissl ALbanisch kann

ich bin mal ehrlich zu dir,wahrscheinlich ist es dein styl oder dein versuch lustig zu sein.
wenn du über deinem land und serbien nichts nettes sagen kannst,dann ist es nicht schwer die tasten ruhen zu lassen.
du bist nicht die welt mein digger.

weiter mit dem thread.

die serben machen den besten sarma,
und die bosnier die besten cevaps
nicht zu vergessen:
product-1183213.jpg

So ein Zitat liest man echt gerne haha...hast du super gesagt:)Dass nenn ich lustig lorik nicht sowas wie du da oben versucht hast...das war einfach nur unnötig und dumm

Hab eigentlich gute Erfahrunf gemacht mit denne die meisten waren voll korrekt hab mich auch gut mit denne verstanden weil ich auch bissl ALbanisch kann

Ja mit "denne" kann man sich super verstehen...Schlechte oder gute erfahrungen hin oder her....jeder mensch ist anderst...es gibt solche und solche:)aber versteh mich auch gut mit serben:)

Echt coole thread...hat spass gemacht all diese tollen beiträge von euch zu lesen!
Also ich bin mit Serben (auch mit Bosnier und Kroaten) aufgewachsen...desshalb hab ich nie etwas an ihnen auszusetzten. Ich verbinde diese Nationalität auch nicht mit dem Krieg, der bei uns in KS stattgefunden hat! Ich finde persönlich,dass wir ziemlich viel gemeinsam haben...sei es das essen,kultur,musik usw...natürlich gibts unterschiede.aber im grossen und ganzen sind wir uns sehr ähnlich!

Leider kann ich nichts konkretes sagen,was mir besonders gut an Serben gefällt....aber sie können genau gut sein wie Kosovo-/Albaner!

Ich hatte als ALbaner noch nie was schlimmes gegen Serben: Das heisst ich wurde noch nie als Scheiss Albaner beleidigt oder ähnliches

Zurück
Oben