Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nettes über ALB/SRB

ne cilin Katun te pressheves e ke shtepin?

Du bist voll die HEULSUSE xD Anscheinend hast du gegen jeden was ..

auch gegen dich selbst weil du steckst bestimmt im falschen Körper
also bist du schwul!:birdman: und weine nicht wenn man als albaner serbische freunde hat ists okay und du heuler rede nicht vom krieg der ist vorbei tut mir alles leid für euch ^^^ wie es jenden albaner geht

Du bist voll die HEULSUSE xD Anscheinend hast du gegen jeden was ..

auch gegen dich selbst weil du steckst bestimmt im falschen Körper
also bist du schwul!:birdman: und weine nicht wenn man als albaner serbische freunde hat ists okay und du heuler rede nicht vom krieg der ist vorbei tut mir alles leid für euch ^^^ wie es jenden albaner geht
bell bell

So sind nicht alle Albaner...Du musst einfach nur die richtigen Albaner kennenlernen...es gibts aber auch oft Albaner die nur so tun als wären sie total stolz...aber das ist einfach nur,hmm wie soll ich sagen...klar ist jeder stolz auf sein eigenes Land,aber es gibt einfach welche die es übertreiben..so zb kenn ich sehr viele türken..die sind immer übertrieben stolz...ich weiss von was ich rede,ich bin mit türken aufgewachsen:-)

Wie gesagt...Lern erst mehr Albaner kennen und die richtigen...zieh nicht alle da mit rein;-)

ich kannte viele Albaner und es sind sehr wenige davon die wirklich korrekt sin..

ich meine ich hatte auch Albanerin als freundin lange zeit ...aber ehrlich mag es NICHT MEHR mit Albanern zutun haben..ich begrüße die mal auf der straße, quatsche ein bisschen mit denen..aber das wars auch..so änges kontakt ne.. sorry aber nicht mehr

hm Albaner/Albanetten....

haben witzige Namen
sprechen ne "interessante" Sprache
haben mir Pitas gemacht(haben echt gut geschmeckt)
kennen gute Witze

Du bist ein Trottel und lamngsman kannst es ja mal einsehen du zurückgebliebener Trottel Guck mal in die Zukunft das ist was man braucht sagt mein PAPA auch immer du kannst leute nicht mögen aber zeige es nicht jeden weil dann bist dud er DUMME !:birdman:
Guck mal zB Juden Wer sagt heute noch Scheiss Deutsche oder sowas weil man die in Massen vergast hjat Keiner mehr Die haben gelernt in die Zukuft zu sehen ! Heute sind juden und die Deutschen beste Freunde;)

Du bist ein Trottel und lamngsman kannst es ja mal einsehen du zurückgebliebener Trottel Guck mal in die Zukunft das ist was man braucht sagt mein PAPA auch immer du kannst leute nicht mögen aber zeige es nicht jeden weil dann bist dud er DUMME !:birdman:
Guck mal zB Juden Wer sagt heute noch Scheiss Deutsche oder sowas weil man die in Massen vergast hjat Keiner mehr Die haben gelernt in die Zukuft zu sehen ! Heute sind juden und die Deutschen beste Freunde;)

juden sind halt meist kluge leute. ^^

Naja obwohl einige hier den Sinn der Sache nicht ganz gecheckt haben, hacke ich diesmal nicht darauf rum.

An puella danke dass sie einen solch tollen Thread eröffnet hat.

Und zum Thema:

Ich mag die lockere Art der Serben. Also was ich bei uns Balkanesen allgemein eigentlich mag ist diese unbeschwerte lustige und lockere Art und das verbindet uns total find ich. Man kann wirklich Spass haben mit solchen Leuten, und diesen Spass hatte ich auch mit Serben. :D

Ach ja und einmal, das war im Winter, da war ich noch klein, hatte mein Daddy einen Platten und da waren wir mitten in Serbien irgendwo und da hat uns so ein Serbe beim Plattenwechseln geholfen und mir und meinen Geschwistern The gemacht. Das war total süss, allerdings kann ich mich nicht mehr wirklich an einzelheiten erinnern. Das war vor dem Krieg :(

Ich hatte auch nie sTREUIT MIT sERBEN GANZ IM gegeN TEIL ALLE WAREN NETT ^^ SON NACHBAR HAT MIT IMMER GEHOLFEN ENN MEIN RAD KAPUT WAR UND UND UND......:D

Naja obwohl einige hier den Sinn der Sache nicht ganz gecheckt haben, hacke ich diesmal nicht darauf rum.

An puella danke dass sie einen solch tollen Thread eröffnet hat.

Und zum Thema:

Ich mag die lockere Art der Serben. Also was ich bei uns Balkanesen allgemein eigentlich mag ist diese unbeschwerte lustige und lockere Art und das verbindet uns total find ich. Man kann wirklich Spass haben mit solchen Leuten, und diesen Spass hatte ich auch mit Serben. :D

Ach ja und einmal, das war im Winter, da war ich noch klein, hatte mein Daddy einen Platten und da waren wir mitten in Serbien irgendwo und da hat uns so ein Serbe beim Plattenwechseln geholfen und mir und meinen Geschwistern The gemacht. Das war total süss, allerdings kann ich mich nicht mehr wirklich an einzelheiten erinnern. Das war vor dem Krieg :(

ich habe zu danken kosovare!! :thumbleft:

Zurück
Oben