O
Opala
Guest
Der Albaner kann dein bester Freund sein oder dein größter Feind.
Erste variante hab ich kennengelernt die andere mein Nachbar.
Erste variante hab ich kennengelernt die andere mein Nachbar.
du hast den sinn dieses threads nicht verstanden...
ich persönlich kenne nur wenige serben und eig. garkeine albaner (gibts keine hier), ich habe nur positive erfahrungen gemacht (vorallem hier im forum^^)
Albaner können selbstverständlich jedem ferunde sin..aber oft nur wenn man sich Albaner anpassen tut, und das ist das problem ob man sich anpassen kann/WILL
rede aus erfahrung habe es selbst vestgestellt
es gibt überall gute und schlechte menschen....überall
Das ist ja alles schön und Gut!Alsoooo...ich lass mal meine meinung hier auch ab;-)
Ich bin extrem Neutral...
Meine erfahrungen mit Serben..hab sehr viele serbische Freunde...bin Öfter in einer Jugodisco weil ich die musik sehrrrr sehrrr mag
(zb:dragana mirkovic,alle lieder,halid beslic-sarajevo-hej zoro UND UND UND)
Die wo ich kenne sind auch sehr neutral.sehr nett,aufgeschlossen,können SUPER tanzen;-)
ich mag die sprache sehr sehr sehr...bin dabei sie zu lernen;-) ljepo jezik hihi
ALSO,ich hab absolut nichts gegen die serben;-)ich mag euch;-)
ja, ich glaube so weit sind wir hier schon alle (so hoffe ich zumindest). wir wollen hiermit einen schritt weiter gehen...
Erzähl uns mal was neues!es gibt überall gute und schlechte menschen....überall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen