Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nettes über ALB/SRB

Der Albaner kann dein bester Freund sein oder dein größter Feind.
Erste variante hab ich kennengelernt die andere mein Nachbar. :D

Albaner können selbstverständlich jedem ferunde sin..aber oft nur wenn man sich Albaner anpassen tut, und das ist das problem ob man sich anpassen kann/WILL

rede aus erfahrung habe es selbst vestgestellt

du hast den sinn dieses threads nicht verstanden...

ich persönlich kenne nur wenige serben und eig. garkeine albaner (gibts keine hier), ich habe nur positive erfahrungen gemacht (vorallem hier im forum^^)

ehm Liebe Leut`s...ich will nicht GEGEN meine Leute sein...aber das was diese person da oben sagt...ist REINE manipulation von den eltern...bild dir eine eigene meinung shqipe

Albaner können selbstverständlich jedem ferunde sin..aber oft nur wenn man sich Albaner anpassen tut, und das ist das problem ob man sich anpassen kann/WILL

rede aus erfahrung habe es selbst vestgestellt

So sind nicht alle Albaner...Du musst einfach nur die richtigen Albaner kennenlernen...es gibts aber auch oft Albaner die nur so tun als wären sie total stolz...aber das ist einfach nur,hmm wie soll ich sagen...klar ist jeder stolz auf sein eigenes Land,aber es gibt einfach welche die es übertreiben..so zb kenn ich sehr viele türken..die sind immer übertrieben stolz...ich weiss von was ich rede,ich bin mit türken aufgewachsen:-)

Wie gesagt...Lern erst mehr Albaner kennen und die richtigen...zieh nicht alle da mit rein;-)

Alsoooo...ich lass mal meine meinung hier auch ab;-)

Ich bin extrem Neutral...
Meine erfahrungen mit Serben..hab sehr viele serbische Freunde...bin Öfter in einer Jugodisco weil ich die musik sehrrrr sehrrr mag
(zb:dragana mirkovic,alle lieder,halid beslic-sarajevo-hej zoro UND UND UND)
Die wo ich kenne sind auch sehr neutral.sehr nett,aufgeschlossen,können SUPER tanzen;-)
ich mag die sprache sehr sehr sehr...bin dabei sie zu lernen;-) ljepo jezik hihi

ALSO,ich hab absolut nichts gegen die serben;-)ich mag euch;-)

Alsoooo...ich lass mal meine meinung hier auch ab;-)

Ich bin extrem Neutral...
Meine erfahrungen mit Serben..hab sehr viele serbische Freunde...bin Öfter in einer Jugodisco weil ich die musik sehrrrr sehrrr mag
(zb:dragana mirkovic,alle lieder,halid beslic-sarajevo-hej zoro UND UND UND)
Die wo ich kenne sind auch sehr neutral.sehr nett,aufgeschlossen,können SUPER tanzen;-)
ich mag die sprache sehr sehr sehr...bin dabei sie zu lernen;-) ljepo jezik hihi

ALSO,ich hab absolut nichts gegen die serben;-)ich mag euch;-)
Das ist ja alles schön und Gut!

die frage ist nur die: ob sie dich mögen?!

Zurück
Oben