Laleh
Gesperrt
man du bist nur an die falschen geraten...
wie meinst du das?..
man du bist nur an die falschen geraten...
Also Peter, hör auf dich selber zu zerstören. Die Welt bleibt wie sie ist, die Menschen aber verändern sich. So ist das Lauf des lebens. Wenn sich nichts verändert hätte, wär die Welt heute noch mit vielen Diktatören und auch Intoleranz wär heute noch an erster Stelle. Wir haben gelernt uns immer mehr zu akzeptieren, auch wenn wir von 100%iger Toleranz weit weg sind.
So aber nun zu dem positiven Thema, Was zu Serben sagen.
Ich kenne ein paar, hatte noch nie Problem. Was ich an den Serben mag ist :
Musik ( Baja, Mile,Keba,Stoja ) machen gute Laune, Turbo-Folk.
Gastfreundlich, auch wenn man dort ( wie ich früher ) mit albanischer Kette kommt, so respektieren sie einen.
Nettigkeit, viele haben in Grenzen uns danach gefragt woher wir genau kommen und wie lange wir bleiben, halt viel Interesse. Zur Nettigkeit muss ich sagen, das die Serben uns oft durchgehn haben lassen als mein Vater zu schnell war, auch dies sehr gut ! Ehrlich gesagt besser als die Albaner in Kosovo. In Kosovo wurden wir mehr bestraft als in Serbien, dabei wurden wir in Serbien viel mehr erwischt, aber sie haben immer wieder gerne ein Auge zugedrückt.
Rakija : Sjlovica, Party geht immer( war mal auf einer Hochzeit, sehr schön )
Freundschaften, manche Serben sagen zu mir wenn sie hören ich Kosovoalbaner, das wir in einem Balkan leben und zusammen halten sollten.
Ich hab mein Bild von euch längst geändert, doch meine Freunde hier im Forum, wenn wir manchmal außerhalb dieses Thema´s disskutieren, muss ich euch angreifen.
Ist aber nicht immer ernst gemeint, viele hier im Forum mag ich sogar .
Ich mag die Serben von Serbien mehr als die von Montenegro.
Diese versuche immer, eine "Freundschaft" aufzubauen. Was glaubt ihr amcht ein Albaner wenn er nach Kosovo fährt, glaubt ihr das er jetzt die Serben verteiligt, wenn der Onkel oder andere Familienmitglieder über sie schimpft. Wenn ein Serbe runterfährt, sich der Vater die Narichten anschaut und über alle Politker schimpft, besonders über die Albaner. Das ist alles relativ,wenn man mit wem befreundet sein will dann richtig. Ich will da jetzt keine Hass verbreiten oder desgleichen verbreiten, ich sehe es halt nur objektiv.
P.S. Ich merk immer mehr das unsere Frauen, sich von Albaner angezogen fühlen,vl einer der Gründe der "Freundschaft" die sie haben wollen.
Diese versuche immer, eine "Freundschaft" aufzubauen. Was glaubt ihr amcht ein Albaner wenn er nach Kosovo fährt, glaubt ihr das er jetzt die Serben verteiligt, wenn der Onkel oder andere Familienmitglieder über sie schimpft. Wenn ein Serbe runterfährt, sich der Vater die Narichten anschaut und über alle Politker schimpft, besonders über die Albaner. Das ist alles relativ,wenn man mit wem befreundet sein will dann richtig. Ich will da jetzt keine Hass verbreiten oder desgleichen verbreiten, ich sehe es halt nur objektiv.
P.S. Ich merk immer mehr das unsere Frauen, sich von Albaner angezogen fühlen,vl einer der Gründe der "Freundschaft" die sie haben wollen.
Hallo neuer User
Dieser Thread dient vor allem dazu, die allgemeine Stimmung hier im Forum aufzulockern, und der jeweils anderen "Seite" die guten Eigenschaften aufzuzeigen.
Ob das jetzt jemand mit in sein echtes Leben übernimmt? Keine Ahnung, wünschenswert wäre es allemal, denn es liegt ja nur an eurer Generation, ob der Balkan weiterhin ein Pulverfass bleibt, oder ob man endlich mal friedlich zusammenleben kann.
Den letzten Satz, den über die Frauen, den überles ich mal ganz charmant, denn das ist der größte Blödsinn, den ich jeh gehört habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen