Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nettes über ALB/SRB

Also ein Fluchwort oder -satz habe ich von einer guten Freundin gelernt die das immer gesagt hat: jebem ti sunce haha benutz ich selber manchmal xD

am witzigsten is es wenn man die Gemeinsamkeiten alle aufzählt und wenn man alles mögliche vergleicht wie zB die cousins auf einen aufpassen wollen in Diskos oder so oder wenn man aufzählt welche gleichen Wörter man verwendet.

ne frage wieso steht bei mir pivo unter meinem Namen, also das heisst doch Bier oder???
Kann mir das jemand erklärn?

Also ein Fluchwort oder -satz habe ich von einer guten Freundin gelernt die das immer gesagt hat: jebem ti sunce haha benutz ich selber manchmal xD

am witzigsten is es wenn man die Gemeinsamkeiten alle aufzählt und wenn man alles mögliche vergleicht wie zB die cousins auf einen aufpassen wollen in Diskos oder so oder wenn man aufzählt welche gleichen Wörter man verwendet.

ojj hehe das ist aber nicht nett was man dir beigebracht hat :toothy10:

letzter satz stimmt voll!!!!! :D

ne frage wieso steht bei mir pivo unter meinem Namen, also das heisst doch Bier oder???
Kann mir das jemand erklärn?

das ist aufgrund der anzahl deiner beiträge, das ändert sich je mehr du hast, kannst du aber im kontrollzentrum individuell verändern ;)

Ich würde liebendgerne was nettes übr Albaner und Serben sagen, doch leider fällt mir nichts über diese Volksgruppen ein. Was über die Nettes zu sagen..

Noch was hab ich von dieser Serbin aus Bosnien gelernt:

Ja znam bolje bosanski

konnt ich gut gebrauchen wenn ich bluffen wollte :D

also mit albanern habe ich bis jetz eg. nur gute erfahrunge gemacht bis auf einen jungen aus meiner klasse aba naja nich wichtig hehe
meine beste freundin ist eine kosovo-albanerin und sie kann perfekt serbisch,ihre mutter aus kosovo ist und ihr vater in serbien geboren
ich finde die albanische sprache sehr schön (bin dabei es zu lernen ein bischen was kann ich schon hehe und ich liebe albanische musik,da kann man voll abtanzen hehe
ich denke das wir doch viele gemeinsamkeiten haben zb gleiche wörter,mentalität,...

Hallo!

Ich habe mir gedacht, zwecks Völkerannäherung, dass die Serben sagen, was ihnen an den Albanern gefällt, das kann Allgemein etwas sein, oder persönliche Erlebnisse. Genauso umgekehrt von den Albanern über Serben. Auch wenn wir nicht unten sind in unseren Ländern, der Frieden fängt bei uns selbst an, egal wo wir sind.

Ich fange gleich mit mir an, es ist kein Geheimnis, mir gefällt die Sprache, die Musik, usw. Mir wurde immer freundlich entgegengetreten, oder neutral, aber nie aggressiv und deshalb an die Leute da draußen die ich kenne, danke, ihr seid der Grund warum Albaner bei mir einen Sonderstatus haben :thumbleft: ich erzähle auch später über persönliche Gegebenheiten.

Wer nichts Nettes zu sagen hat, der soll sich des Themas enthalten, ich möchte keine Eskalation wie in meinem „Ich bin schockiert“-Thread.

Ps. Ich habe die Republika e Kosoves anerkannt.:toothy2:
PPs. Wer mich jetzt für eine Verräterin hält: Ihr könnt mir mal ´n Buckel runterrutschen.
PPPs. Die anderen können auch gerne über obige Länder Positives schreiben.
PPPPs. Jakup Musli mag ich nicht.

Auf geht’s!

Ich habe die Liebe mit meiner albanischen Freundin entdeckt.

Ich hatte mit Albanern in Deutschland zusammengelebt,
während des Kosovo-Kriegs und keiner von denen hat mir
irgendwann irgendetwas vorgeworfen,weil ich ein Serbe bin.
Sie haben mich so angenommen,wie ich bin.
Ich mag auch die albanische Sprache,weil sie schwer zu beherrschen ist.

Es spiegeln sich einige Eigenschaften vom albanischem Wesen in mir selber wider:
1) Wort halten
2) Ehre
3) Familienzusammenhalt
4) Respekt
5) Grossfamilie
6) Durchhaltevermögen
7) Ausdauer im Bezug auf die Zielstrebigkeit.

Danke dir Laleh,dass du versuchst,die zerstörten Brücken
zwischen unseren Nationen wieder aufzubauen.

Ich bin bei deinem Aufbau dabei und unterstütze dich vollkommen.:D

Mich juckt es nicht so sehr ob sie mich auch mögen..die wo ich mag bin ich mir ganz sicher mögen mich...ob andere mich mögen weiss ich nicht...aber das juckt mich nich:)

Wenn man hier mehr Danke abgeben kann dann würde ich euch millionen danke abgeben....mehr kann man nicht sagen....so denk ich auch anderstherum.....Das macht mich ja schon fast glücklich sowas zu lesen...ihr seit super:)

Zurück
Oben