rockafellA
Gesperrt
ich finde serben sehr nette menschen.
Also ich kenne eigentlich keine Serben, mit denen wir uns nicht verstehen. Hier in DE sind wir mit den Familien ganz normal befreundet. Sind allerdings nicht viele, die wir hier aus unserer Umgebung kennen.
Im Kosovo haben wir auch nen recht guten Kontakt zu den dort lebenden Serben und den Serben, die nach Serbien ausgewandert sind, d.h. wenn was ist können wir sie jederzeit ohne Probleme telefonisch erreichen, was ich einfach nur super finde.
Außerdem haben wir einen serh respektvollen und friedlichen Umgang miteinander, z.B. als wir letzten Sommer bei der serbischen Family zu Hause waren, weil mein Onkel ein Haus von denen kaufen wollte, da gab es NULL Sreitduskussionen und der Umgang miteinander war wirklich sehr vorbildlich.
die albaner sind ja auch nett, und mit ihrer hochangesehenen ausbildung erfüllen sie die besten voraussetzungen zum hifsarbeiterDie meisten Albaner die ich kenne ,sind Hilfsbereit ,Tolerant und Nett.
Naja über meine lannsmänner sag ich nur eins = Don´T Call it Schnitzel!!
Gruß
Nein, nicht türkisch!
Die Wurst ist ziemling lang und schmal. Und ist bischen Scharf. Auf der Packung ist albanische Flagge versehen worden.
P.S.: Die kann man bei türkischen Läden kaufen.
leute, ich freu mich echt über die tolle resonanz hier! es geht doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen