Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Netz gegen Nazis

Amphion

Keyboard Turner
Netz gegen Nazis

Dieses Onlineportal sei denjenigen vorgestellt, denen es bis dato unbekannt.
Solltest Du hierzu eine Meinung haben, so ist diese, sachlich vorgetragen, sehr willkommen:

Netz gegen Nazis

Wo findet man eigentlich noch richtige Nazis?also jetzt echte Nationalisten und nicht irgendwelche Kiddies die mal von einem Ausländer geschlagen wurden und deshalb einen auf Nazi machen

ich glaub ich hatte mal einen als Arbeitskollegen.Er hat wirklich insgeheim für das damalige System geschwärmt.Hab ihn nicht besonders gemocht.
Mit Redelsführern eine Diskussion zu führen oder führen zu wollen kann Lebensgefählich sein oder werden. Oder gefährlich für deine Zähne, Kiefer, Augen, Knochen etc.

Laße es lieber sein.

Die sind doch nur in der Gruppe stark
ich wäre mir hier nicht so sicher.

In der Gruppe sind viele stark, beobachtet habe ich auch mal, daß ca 8 junge Nichtdeutsche auf einem jungen Deutschen, der bereits sehr stark blutete, und auf dem Boden lag, weiterhin eintraten. Feige Hunde. Sowas gehört wie die Nazi sofort in den Knast.

es sollte auch bekannt sein, daß hier bei "Netz gegen Nazis" Onlineportale gemeldet werden können, die schon den Verdacht auf rechtsnationale Inhalte erwecken.

Weitere Schritte werden dann von den Betreibern in Verbindung mit öffentlichen Stellen eingeleitet.

Wo findet man eigentlich noch richtige Nazis?also jetzt echte Nationalisten und nicht irgendwelche Kiddies die mal von einem Ausländer geschlagen wurden und deshalb einen auf Nazi machen

Kommt drauf an was du genau meinst.

Müssen die mit Glatze und Bomberjacke rumlaufen und am besten mit diversen Symbolen ihre Körper schmücken.

Oder müssen die organisiert sein in rechtsextremen Parteien oder anderen diversen Kameradschaften um als Nazis zu gelten.

Oder aber reicht es aus, wenn sie weder wie Nazis aussehen noch organisiert sind, aber dafür eben extrem rechtes Gedankengut haben und dies auch offen aussprechen.

Ich sag dir dann jeweils wo diese Leute findest.

Zurück
Oben