Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Netz gegen Nazis

www.antira.info

Hier eine weitere Vorstellung, die über sich solches angibt:

antira.info ist eine technische Plattform für unabhängige antirassistische Politik.

Unser Ziel ist es, Projekten, Gruppen und Kampagnen Serverplatz und -anwendungen bereitzustellen, um eine angemessene Aufmerksamkeit, Darstellung und Repräsentation zu garantieren.

Wir sind mit keinerlei staatlichen oder parteipolitischen Stellen assoziiert und das ist auch gut so.

antira.info | main

Netz gegen Nazis

Dieses Onlineportal sei denjenigen vorgestellt, denen es bis dato unbekannt.
Solltest Du hierzu eine Meinung haben, so ist diese, sachlich vorgetragen, sehr willkommen:

Netz gegen Nazis

Du meinst sicher den Nationalsozialismus in Deutschland. Würde man International denken , hast du in vielen Punkten die gleiche Ideologie, doch bei dir wird es in deiner Gesellschaft akzeptiert.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicher den Nationalsozialismus in Deutschland. Würde man International Denken würdes du auch einer sein, Der in seiner Gesellschaft akzeptiert wird.
wenn du solches in einer Diskussion ausserhalb des Forums gesagt hättest,
wäre die Anzeige dir jetzt sicher.
Und ich wäre mit allen nur mir möglichen Mitteln vorgegangen,
denn solche Idioten, wie du es hier bist, verwässern die Thematik bis zur Unkenntlichkeit.

Es hat sich halt als schick herausgestellt, aus einem bestimmten Denkmodell kommend, einen gleich zu bezichtigen, der ein anderes Weltbild verkörpert.
Und dagegen wird hier nicht eingeschritten, irgendwie wird es sogar ...
Das baut einen Pantoffelhelden ungemein auf.

Aber, hast du dich mal mit einem Redelsführer unterhalten,
und im Kreis seiner 20 Leute versucht, ihn auf andere Gedanken und Überzeugungen zu bringen? Bist du das Risiko eingegangen, daß du nur mit Knochenbrüchen und halblebend das Gebiet hättest verlassen können? Vielleicht sogar zahnlos? Oder vielleicht gar nicht mehr, sondern nur noch als Leiche?

Du hast aber etwas, was viele haben: eine ganz große Fresse

warum ist es ok gegen nazis zu hetzen???
diesen Begriff der Hetze kenne ich nicht, den habe ich, streng gesehen, erst hier vorgestellt bekommen, und hauptsächlich vor bestimmten Leuten, die nicht wollten, daß ich bestimmte Wahrheiten ausschreibe ("die Uno hat Kosovo nicht anerkannt), was ich mir aber nicht habe verbieten lassen, und es somit eskalierte, bis zum Einkassieren vielfacher Verwarnungen und sogar Sperrungen aus den Threads und Totalsperrung im Forum.

Die Frage kann an sich nur lauten: Stimmt der Inhalt?

Eine Hetze gegen Nazi sehe ich hier nicht, da, auch hier, ich diesen Thread eröffnet habe, um bestimmte Portale, die ganz klar gegen die Rechtsextremen und gegen Nazi wirken, bekanntzumachen.

wenn du solches in einer Diskussion ausserhalb des Forums gesagt hättest,
wäre die Anzeige dir jetzt sicher.
Und ich wäre mit allen nur mir möglichen Mitteln vorgegangen,
denn solche Idioten, wie du es hier bist, verwässern die Thematik bis zur Unkenntlichkeit.

Es hat sich halt als schick herausgestellt, aus einem bestimmten Denkmodell kommend, einen gleich zu bezichtigen, der ein anderes Weltbild verkörpert.
Und dagegen wird hier nicht eingeschritten, irgendwie wird es sogar ...
Das baut einen Pantoffelhelden ungemein auf.

Aber, hast du dich mal mit einem Redelsführer unterhalten,
und im Kreis seiner 20 Leute versucht, ihn auf andere Gedanken und Überzeugungen zu bringen? Bist du das Risiko eingegangen, daß du nur mit Knochenbrüchen und halblebend das Gebiet hättest verlassen können? Vielleicht sogar zahnlos? Oder vielleicht gar nicht mehr, sondern nur noch als Leiche?

Du hast aber etwas, was viele haben: eine ganz große Fresse
##

Wir können es gerne soweit bringen, du hast ja meine Adresse Links, solang ich weiß das ich im Recht bin kannst du gern gerichtlich Stellung nehmen
.

Dein Weltbild hast du bei mir richtig verkrackt . Du bist die größte Fassade hier im Forum und die hinterfotzigste Person weit und breit .
Wer noch immer im Gedanken vor 2500 Jahren liegt, der muss völlig verwirrt und traurig sein, du tust mir richtig Leid. Du hast wirklich keine sinnvolle Perspektive hier, als über deine territorialen Ansprüche vor 2500 Jahren in Hellas zu diskutieren, darum kann ich dich nicht ernst nehmen, denn du denkst noch immer man könnte soviele Menschen hellenisieren und vertreiben.

Du bist einfach nur ein Ultranationalist und eine Schande Griechenlands und der ganzen Welt.

Ich lade dich bei mir gerne ein, wir können Ouzo trinken und +ber alles Gewaltfrei diskutieren.

diesen Begriff der Hetze kenne ich nicht, den habe ich, streng gesehen, erst hier vorgestellt bekommen, und hauptsächlich vor bestimmten Leuten, die nicht wollten, daß ich bestimmte Wahrheiten ausschreibe ("die Uno hat Kosovo nicht anerkannt), was ich mir aber nicht habe verbieten lassen, und es somit eskalierte, bis zum Einkassieren vielfacher Verwarnungen und sogar Sperrungen aus den Threads und Totalsperrung im Forum.

Die Frage kann an sich nur lauten: Stimmt der Inhalt?

Eine Hetze gegen Nazi sehe ich hier nicht, da, auch hier, ich diesen Thread eröffnet habe, um bestimmte Portale, die ganz klar gegen die Rechtsextremen und gegen Nazi wirken, bekanntzumachen.

Ich fahre nicht gerne gegen Dich aber auf dieser netz gegen nazis seite wird dieser begriff "hetze" sehr oft benutzt. ich finde die seite nicht gut schon alleine deswegen:

"Deshalb lieben die Rechtsextremen das Thema Kindesmissbrauch: Wenn sie den ablehnen, ist ihnen die Zustimmung der Bevölkerung sicher. Oft sind die Rechtsextremen der NPD oder der lokalen Kameradschaft die ersten, die mit Transparenten auf dem Marktplatz stehen, wenn etwas passiert. Damit gelingt es ihnen immer wieder, den Volkszorn aufzunehmen und zu kanalisieren. Sie füllen ein Vakuum, das nach entsetzlichen Taten herrscht, und instrumentalisieren sie mit ihren Parolen. Taktisch gehört das zur "Normalisierungsstrategie" der Rechtsextremen: Sie greifen populäre Themen auf, um sich selbst als sympathische politische Alternative zu präsentieren."

Haben den Nazis keine Kinder oder Angst darum das ihre kinder einem solchen verbrechen zum opfer fallen könnten. Das ist hetze.

##

Wir können es gerne soweit bringen, du hast ja meine Adresse Links, solang ich weiß das ich im Recht bin kannst du gern gerichtlich Stellung nehmen
.

Dein Weltbild hast du bei mir richtig verkrackt . Du bist die größte Fassade hier im Forum und die hinterfotzigste Person weit und breit .
Wer noch immer im Gedanken vor 2500 Jahren liegt, der muss völlig verwirrt und traurig sein, du tust mir richtig Leid. Du hast wirklich keine sinnvolle Perspektive hier, als über deine territorialen Ansprüche vor 2500 Jahren in Hellas zu diskutieren, darum kann ich dich nicht ernst nehmen, denn du denkst noch immer man könnte soviele Menschen hellenisieren und vertreiben.

Du bist einfach nur ein Ultranationalist und eine Schande Griechenlands und der ganzen Welt.

Ich lade dich bei mir gerne ein, wir können Ouzo trinken und +ber alles Gewaltfrei diskutieren.
Du scheinst nicht ganz dicht zu sein, und du willst mich locken, danke, ich lehne ab. Außer Beleidigungen ist deinem Text oben nichts zu entnehmen.

Zurück
Oben