Warum hast du nicht eingegriffen? Das ist auch ziemlich feig.
Lopov,
diesen Beitrag (nicht explizit von Dir) habe ich dem Grunde nach schon viel früher erwartet.
Ich hätte mein Posting auch um diesen Punkt ergänzen können, habe es aber bewußt nicht getan, damit ich hier einem Pantoffelhelden x die Gelegenheit gebe, sich, indem dieser mich als "feigen Typen" bloßgestellt, seine eigene Größe dadurch "interpretiert".
Trotzdem werde ich auf den Nonsensbeitrag des Lupov nicht näher eingehen, der sich mir in letztez Zeit weniger durch inhaltliche Sachlichkeit verdeutlicht, denn durch ernstgemeinte Beiträge.
Nur, zu seinem Einwurf, der Gewaltverherrlichung gegensteuernd, man könne einer Meute prügeleihungriger nichtdeutscher Jugendlicher, geübt in solcherlei
*, die quasi sich im Blutrausch befindet, ihre "Beute" entreissen, ist das Geplänkel von Heranwachsenden, die zu oft die Brutalofilme gesehen haben, um dann unter ihrer Achselhöhle Rasierklingen tragend auf die Straße zurückzukehren, analog zu den Männern, die bestimmte Erwachsenenfilme sich zu oft ansehen, und dann denken, die Frauenwelt habe die ganze Zeit nur auf sie gewartet.
-
*)
es gab mal Zeiten, da brach eine wilde Prügelei schon deshalb los, weil jemand als Nichtdeutscher mit einem bestimmten Migrationshintergrund, meinte, dem "Lan, du scheiss deutsches Schwein und Arschloch" die "Fresse polieren" zu müssen, weil er, in der Diskothek sich befindend, mit seiner deutschen Freundin sich unterhalten habe. Sie gingen dann Mann / Mann vor die Tür, und plötzlich standen weitere 10 andere auch parat, die ihrem Bruder oder Freund oder Cousin oder Nachbarn, aber immer den Landsmann, gegen das deutsche "Nazischwein" unterstützen wollten.