Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Netz gegen Nazis

ich wäre mir hier nicht so sicher.

In der Gruppe sind viele stark, beobachtet habe ich auch mal, daß ca 8 junge Nichtdeutsche auf einem jungen Deutschen, der bereits sehr stark blutete, und auf dem Boden lag, weiterhin eintraten. Feige Hunde. Sowas gehört wie die Nazi sofort in den Knast.
Warum hast du nicht eingegriffen? Das ist auch ziemlich feig.

Warum hast du nicht eingegriffen? Das ist auch ziemlich feig.
Lopov,
diesen Beitrag (nicht explizit von Dir) habe ich dem Grunde nach schon viel früher erwartet.

Ich hätte mein Posting auch um diesen Punkt ergänzen können, habe es aber bewußt nicht getan, damit ich hier einem Pantoffelhelden x die Gelegenheit gebe, sich, indem dieser mich als "feigen Typen" bloßgestellt, seine eigene Größe dadurch "interpretiert".

Trotzdem werde ich auf den Nonsensbeitrag des Lupov nicht näher eingehen, der sich mir in letztez Zeit weniger durch inhaltliche Sachlichkeit verdeutlicht, denn durch ernstgemeinte Beiträge.

Nur, zu seinem Einwurf, der Gewaltverherrlichung gegensteuernd, man könne einer Meute prügeleihungriger nichtdeutscher Jugendlicher, geübt in solcherlei*, die quasi sich im Blutrausch befindet, ihre "Beute" entreissen, ist das Geplänkel von Heranwachsenden, die zu oft die Brutalofilme gesehen haben, um dann unter ihrer Achselhöhle Rasierklingen tragend auf die Straße zurückzukehren, analog zu den Männern, die bestimmte Erwachsenenfilme sich zu oft ansehen, und dann denken, die Frauenwelt habe die ganze Zeit nur auf sie gewartet.

-
*)
es gab mal Zeiten, da brach eine wilde Prügelei schon deshalb los, weil jemand als Nichtdeutscher mit einem bestimmten Migrationshintergrund, meinte, dem "Lan, du scheiss deutsches Schwein und Arschloch" die "Fresse polieren" zu müssen, weil er, in der Diskothek sich befindend, mit seiner deutschen Freundin sich unterhalten habe. Sie gingen dann Mann / Mann vor die Tür, und plötzlich standen weitere 10 andere auch parat, die ihrem Bruder oder Freund oder Cousin oder Nachbarn, aber immer den Landsmann, gegen das deutsche "Nazischwein" unterstützen wollten.

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre mir hier nicht so sicher.

In der Gruppe sind viele stark, beobachtet habe ich auch mal, daß ca 8 junge Nichtdeutsche auf einem jungen Deutschen, der bereits sehr stark blutete, und auf dem Boden lag, weiterhin eintraten. Feige Hunde. Sowas gehört wie die Nazi sofort in den Knast.

An deiner Stelle hätte ich nicht zugeschaut, sondern geholfen. Feigling...

Es gibt nazis und sogar noch was für welche es gibt Neo-Nazis und die Nazi veteranen
z.b bei mir auf der arbeit ist mein vater der Quoten ausländer(das ist der ausländer dem jeder betrieb firma etc beschäftigen muss weil sie sons ziemlich ärger bekommen wenn so nur Deutsche oder nur ausländer beschäftigen) zussamen mit ein paar anderen Osteuropäern und der muss sich auch immer sprüche gefallen lassen wie dich haben se vergessen zu vergasen etc und mein vater das nich dem chef melden kann weil die deutschen in der mehrheit sind und behaupten werden mein vater häte sie provoziert wenn es nach meinen vater ging hätt der die weicheier schon längst vermöbelt auch wenn er eig pazifist ist

und nicht alle nazis müssen Bomberjacken mit glatzen tragen es gibt viele die unendeckt bleiben wollen und deswegen normal ausehen
Nazis gehören platt gemacht ob mit gewalt oder nicht ich kann mir das nicht ansehen wie die nazis kleine kinder dazu drillen andere zu hassen die haben sogar schon ihre eigenen ausbildungslager und der staat tut nix,npd wurde immer noch nicht verboten,andere parteien wie die republikaner und die freien wähler machen sich breit
ich kann mit recht behaupten das deutschland wieder zum nationalstaat wird den die meisten deutschen leben auf den land,und auf dem land sind die leute leichter manipulierbar und die nazis wissen das und deswegen haben die ihre lager und anhänger auch in ländlichen gebieten

Es gibt nazis und sogar noch was für welche es gibt Neo-Nazis und die Nazi veteranen
z.b bei mir auf der arbeit ist mein vater der Quoten ausländer(das ist der ausländer dem jeder betrieb firma etc beschäftigen muss weil sie sons ziemlich ärger bekommen wenn so nur Deutsche oder nur ausländer beschäftigen) zussamen mit ein paar anderen Osteuropäern und der muss sich auch immer sprüche gefallen lassen wie dich haben se vergessen zu vergasen etc und mein vater das nich dem chef melden kann weil die deutschen in der mehrheit sind und behaupten werden mein vater häte sie provoziert wenn es nach meinen vater ging hätt der die weicheier schon längst vermöbelt auch wenn er eig pazifist ist

und nicht alle nazis müssen Bomberjacken mit glatzen tragen es gibt viele die unendeckt bleiben wollen und deswegen normal ausehen
Nazis gehören platt gemacht ob mit gewalt oder nicht ich kann mir das nicht ansehen wie die nazis kleine kinder dazu drillen andere zu hassen die haben sogar schon ihre eigenen ausbildungslager und der staat tut nix,npd wurde immer noch nicht verboten,andere parteien wie die republikaner und die freien wähler machen sich breit
ich kann mit recht behaupten das deutschland wieder zum nationalstaat wird den die meisten deutschen leben auf den land,und auf dem land sind die leute leichter manipulierbar und die nazis wissen das und deswegen haben die ihre lager und anhänger auch in ländlichen gebieten
Die Freien Wähler sind keine Nazis.

Soweit ich mitbekommen hab gíbt es bei den freien wählern viele Faschistisch geprägte leute die beim staat sehr hohe ämter haben das war ja auch das problem mit der NPD die konnten die nich ganz verbieten weil die meisten von denen für gesetze und andere wichtige sachen im staat sorgen müssen und es ja laut staat lächerlich wäre soviele hohe beamten rauszuschmeissen

und noch was zu den freien wählern soviele plakate wie die überall aufhängen und ich leb in düsseldorf muss heisse das die ziemlich viel geld haben und das kenn ich sons auch nur von npd republikaner etc

und nazis sind nur in der gruppe stark einzeln ziehen die denn schwanz ein
auch wenn ich gänzlich gegen gewalt bin musste ich schon öfters gegen die Nazis in meiner gegend vorgehen da doe polizisten nix machen und die nazis in meiner gegend einen 11 jährigen verprügelt und eine türkin vergewaltigt haben
Ich konnte das nich mehr dulden wir leben in einen demokratischen staat und da erlauben sich i-welche randgruppen solche freiheiten?? denen haben wir ganz gehörig den marsch geblaßen weicheier.....

Zurück
Oben