Nach der Aussagen der Innenminsiter des Kosovo "Zenun Pajaziti" dass Priorität des Kosovo-Innenministerium ist Bekämpfung von Korruption und Organisierter Kriminalität.
nun auswirkungen:
3.5 Kg Heroin beschlagnahmt.
Policia konfiskon 3. 5 kg heroinë në Gjakovë dhe Prizren
Quelle
3 Verhaftete wegen Geldfälschung
Tre veta në pranga për falsifikim parash
Quelle
2 Serben verhaftet wegen "Anti-Serbische Graffitis" (netter Versuch)
Arrestohen dy serbë për shkruarje të grafiteve
Quelle
ich finde es super dass solche Kriminellen verhaftet werden, aber die schlimmen sind die in der Regierung (paar schwarze Schafe), die korrupten, auf die freue ich mich am meisten.
3 Verhaftete Serben wegen Waffen- und Munitionsbesitz (im Auto) einer davon hat sogar Shirts mit aufdruck "Serbische Befreiungs- und Antiterroristische Bewegung, immer und vor Allen" (Lëvizja Serbe Çlirimtare Antiterroriste Gjithmonë Para të Gjithëve) Und sowas nennt sich "Antiterrorist"
Në Gjilan arrestohen tre serbë për posedim ilegal të armatimit dhe municionit
Quelle
wer noch mehr davon weiss, möge nicht zögern hier zu posten
nun auswirkungen:
3.5 Kg Heroin beschlagnahmt.
Policia konfiskon 3. 5 kg heroinë në Gjakovë dhe Prizren
Quelle
3 Verhaftete wegen Geldfälschung
Tre veta në pranga për falsifikim parash
Quelle
2 Serben verhaftet wegen "Anti-Serbische Graffitis" (netter Versuch)
Arrestohen dy serbë për shkruarje të grafiteve
Quelle
ich finde es super dass solche Kriminellen verhaftet werden, aber die schlimmen sind die in der Regierung (paar schwarze Schafe), die korrupten, auf die freue ich mich am meisten.
3 Verhaftete Serben wegen Waffen- und Munitionsbesitz (im Auto) einer davon hat sogar Shirts mit aufdruck "Serbische Befreiungs- und Antiterroristische Bewegung, immer und vor Allen" (Lëvizja Serbe Çlirimtare Antiterroriste Gjithmonë Para të Gjithëve) Und sowas nennt sich "Antiterrorist"
Në Gjilan arrestohen tre serbë për posedim ilegal të armatimit dhe municionit
Quelle
wer noch mehr davon weiss, möge nicht zögern hier zu posten
Zuletzt bearbeitet: