Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue-Antikriminalitäts- und Antikorruptionswelle im Kosovo!

so ganz ganz verhindern kann man das nie, mit Drogen wird immer gehandelt, es sei man macht Diktatur (aber auch dann wird gehandelt) aber das bringt sowieso niemandem was.

das krimi.. nicht ganz auszurootten ist war mir schon klar.aber man sie verringern, indem man den menschen andere perspektiven als drogen verkaufen bietet.
krimi.. wird immer verharmlost und kriminelle bewundert.diese falschen vorstelleungen der menschen müssen verschwinden durch aufklärung.die schulen dort unten machen nichts.alles nur theorie-scheisse.praktische sachen gibt es nicht.
 
Nach der Aussagen der Innenminsiter des Kosovo "Zenun Pajaziti" dass Priorität des Kosovo-Innenministerium ist Bekämpfung von Korruption und Organisierter Kriminalität.

nun auswirkungen:

3.5 Kg Heroin beschlagnahmt.
Policia konfiskon 3. 5 kg heroinë në Gjakovë dhe Prizren
Quelle

3 Verhaftete wegen Geldfälschung
Tre veta në pranga për falsifikim parash
Quelle


2 Serben verhaftet wegen "Anti-Serbische Graffitis" (netter Versuch) :D
Arrestohen dy serbë për shkruarje të grafiteve
Quelle



ich finde es super dass solche Kriminellen verhaftet werden, aber die schlimmen sind die in der Regierung (paar schwarze Schafe), die korrupten, auf die freue ich mich am meisten.


3 Verhaftete Serben wegen Waffen- und Munitionsbesitz (im Auto) einer davon hat sogar Shirts mit aufdruck "Serbische Befreiungs- und Antiterroristische Bewegung, immer und vor Allen" (Lëvizja Serbe Çlirimtare Antiterroriste Gjithmonë Para të Gjithëve) Und sowas nennt sich "Antiterrorist" :D
Në Gjilan arrestohen tre serbë për posedim ilegal të armatimit dhe municionit
Quelle


wer noch mehr davon weiss, möge nicht zögern hier zu posten :)

von welcher zeitspanne wird hier geredet? doch etwas nicht seit dem 17. februar? denn sonst wäre das mehr als lächerlich (und noch viel lächerlicher wäre die tatsache, dass sich offizielle mit dieser mikrigen zahl brüsten).
 
Würden Serben jemals versuchen den Albanern irgendwas in die Schuhe zu schieben, dann wäre das bestimmt nicht Graffiti. :roll:
Hallo... Graffiti... was ist das schon? :roll: meine Güte, gehts noch harmloser... :roll:


da sieht man einmal mehr auf welch naiver bubi du bist.....

zu meiner schulzeit von 1984-1987 wurde man als albanischer schüler verhört nur weil flugblätter mit "kosova-republik" im dorf gehangen hatten.:rolleyes:


möchte niemandem unterstellen aber du erinnerst dich sicher als jeweils der prozess des status fortgeschritten war immer wieder zu anschlägen im serbischen teil von mitrovica kam jedoch jeweils glücklicher weise keiner zu schaden kam!!!:idea1:

die serbische politik hatte auch in den 80er jahren in kosova verbreitet in kosova werden massenweise serbische frauen vergewaltigt.
bis ein serbischer soziologe belegen konnte das in kosova im durchschnitt weniger vergewaltigungen stattfinden als in anderen republiken...!!!
da ich gerne mein geschriebenes belege hier für dich;
Bosiljka Schedlich: Es ging schon in den 80ern los. Ich erinnere mich an eine Serbin, die aus dem Urlaub zu Hause zurückgekommen ist.
Sie sagte:
Die Albaner vergewaltigen serbische Frauen im Kosovo. Sie gehörte wie ich zu einer Gruppe von Arbeitsmigrantinnen, die bis dahin ganz harmonisch funktionierte.

Dabei haben serbische Soziologen bewiesen,
dass Kosovaren im jugoslawischen Vergleich am wenigsten vergewaltigen und die Serbinnen somit auch die wenigsten Opfer darstellen.

taz.de - Archiv.
 
Bring du doch auch mal Fakten was in Serbien beschlagnahmt wird. ;)

1. komm nicht mit der "du doch auch" leier. das thema hier ist kosova und nicht serbien. oder bist du noch im kindergarten und vermagst nicht anders zu argumentieren.

2. wie kommst du darauf, dass ich ausgerechnet über serbien bescheid wissen sollte?

3. kommen wir wieder zum thema zurück.

;)
 
Zurück
Oben