Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue-Antikriminalitäts- und Antikorruptionswelle im Kosovo!

Würden Serben jemals versuchen den Albanern irgendwas in die Schuhe zu schieben, dann wäre das bestimmt nicht Graffiti. :roll:
Hallo... Graffiti... was ist das schon? :roll: meine Güte, gehts noch harmloser... :roll:

ja wie wäre es damit, in einem völlig von Serben bewohnten Dorf, wird ein Serbisches haus mi Steinen beworfen? oder gar beschossen?wie Zb das

http://www.b92.net/eng/news/crimes-article.php?yyyy=2008&mm=10&dd=24&nav_id=54465

die Glaubhaftigkeit der Serben bezüglich "zwischenthnischen Konflikts" ist verloren gegangen. es Gibt viele beispiele in den letzten Jahren nur ich weiss nicht jetzt wie/wo ich die Quellen finde.

aber das was du schreibst ist "Out Of Topic" und trotzdem nicht zu rechtfertigen. wenn du was zum Thema zu posten hast, bitte schön, sonst lass deine Frust wo anders aus.

danke fürs Verständnis

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich einfach wie willst du etwas bekämpfen wenn das ganze system ja die mafia darstellt etwa dich selber?

Also ich würde den Drogenhandel so stoppen! Überall Wachtürme aufstellen an den Grenzen und immer 2 Scharfschützen. Wer nicht anhält wird erschossen. Dann würde ich ein paar Millionen für die Ausbildung von Drogehunden stecken. Den Zöllnern würde ich 20% mehr Lohn geben. Dann sollte die Türkei (das eigentliche Problem) die Labore vernichten die das Opium in H umwandeln. Achja zu guter Letzt würde ich die Todesstrafe einführen wer ab 20Kilo verkauft. Wenn man dass machen würde, wäre Kosovo in 2 Jahren drogenfrei!
Die Korruption würde auch verschwinden. ;) Klingt hart ist es aber nicht!

Also ich würde den Drogenhandel so stoppen! Überall Wachtürme aufstellen an den Grenzen und immer 2 Scharfschützen. Wer nicht anhält wird erschossen. Dann würde ich ein paar Millionen für die Ausbildung von Drogehunden stecken. Den Zöllnern würde ich 20% mehr Lohn geben. Dann sollte die Türkei (das eigentliche Problem) die Labore vernichten die das Opium in H umwandeln. Achja zu guter Letzt würde ich die Todesstrafe einführen wer ab 20Kilo verkauft. Wenn man dass machen würde, wäre Kosovo in 2 Jahren drogenfrei!
Die Korruption würde auch verschwinden. ;) Klingt hart ist es aber nicht!
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, aber die Mafia ist mächtiger als jede scheiß Regierung ;).

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, aber die Mafia ist mächtiger als jede scheiß Regierung ;).

Die Mafia ist nicht anderst stoppbar. Selbst wenn sie jeden Tag 50 Kilo beschlagnahmen ist das nichts. Keiner wird gegen den Boss aussagen und neue Leute bei 40% Arbeitslosigkeit finden sich schnell. Was die albanische Mafia braucht ist ein Gegner! Mexico ist das beste Beispiel dort sieht man was die Mafia macht wenn man ihnen zu viel Freiraum gewährt.

nicht nur Drogenhändler sind Kriminell. auch der "Tesla-Typ" weiss das sowas in Serbien genug gibt nur dort ist die Polizei so schwach dass sie nicht mal Dorgenhändler aufspürt, der Regierung dort ist ziemlich egal ob sich ein Drogenhändler in dem Pulver erstickt oder nicht solange dir Regierung nicht gefährdet wird. aber als Serbe und die andere als "ganz-System-Kriminell" zu bezeichnen, irgendwie komisch? Serbien an der Grenze merkst dass da voll ein "Bananenstaat" ist. tiefer wollen wir ja nicht schauen.....

nicht nur Drogenhändler sind Kriminell. auch der "Tesla-Typ" weiss das sowas in Serbien genug gibt nur dort ist die Polizei so schwach dass sie nicht mal Dorgenhändler aufspürt, der Regierung dort ist ziemlich egal ob sich ein Drogenhändler in dem Pulver erstickt oder nicht solange dir Regierung nicht gefährdet wird. aber als Serbe und die andere als "ganz-System-Kriminell" zu bezeichnen, irgendwie komisch? Serbien an der Grenze merkst dass da voll ein "Bananenstaat" ist. tiefer wollen wir ja nicht schauen.....

Ich sehe den Drogenhandel und die Korruption als das schlimmste. In Serbien ist es nicht besser dass weiss er schon. ;)

das ist eine falsch.man muss für die menschen perspektien finden z.b arbeit damit diese dann nicht in die kriminalität umsteigen.

Zurück
Oben