Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue-Antikriminalitäts- und Antikorruptionswelle im Kosovo!

zahlen zu den erfolgen im kampf gegen kriminalität und korruption in kosova seit dessen unabhängigkeitserklärung fänd ich schön.

da muss ich mich aber bei der Innenministerium wenden wenn du genaue Zahlen brauchst.

aber das was ich geschrieben hab waren nur in der letzten Woche nach der Ankündigung der Innenministerium dass die höchste Priorität der Regierung ist die Bekämpfung der Korruption und Kriminalität. (weil laut Beurteilung der EU das sind Sachen die am meisten die Regierung belasten)

weil es dabei auch paar Serben erwischt hat, brauchst du jetzt sogar Videos oder Stellungnahmen oder wie was?

du hast die Quelle und wenn du damit nichts anfangen kannst, lass es einfach.

Quelle

da muss ich mich aber bei der Innenministerium wenden wenn du genaue Zahlen brauchst.

aber das was ich geschrieben hab waren nur in der letzten Woche nach der Ankündigung der Innenministerium dass die höchste Priorität der Regierung ist die Bekämpfung der Korruption und Kriminalität. (weil laut Beurteilung der EU das sind Sachen die am meisten die Regierung belasten)

weil es dabei auch paar Serben erwischt hat, brauchst du jetzt sogar Videos oder Stellungnahmen oder wie was?

du hast die Quelle und wenn du damit nichts anfangen kannst, lass es einfach.

Quelle

leider verseh ich kein albanisch, aber danke trotzdem ;)

das ist die Webseite des Innenministerium, und da siehst du das T-Shirt mit dem wißen aufdruck, ob man was da auslesen kann.....aber du siehst das Datum auch. also wenn du nicht glauben willst (wäre mir auch gleich) kann ich nichts dafür.

das datum der pressemeldung ist wie gesagt unwichtig ;)

egal.

1. komm nicht mit der "du doch auch" leier. das thema hier ist kosova und nicht serbien. oder bist du noch im kindergarten und vermagst nicht anders zu argumentieren.

2. wie kommst du darauf, dass ich ausgerechnet über serbien bescheid wissen sollte?

3. kommen wir wieder zum thema zurück.

;)

Denke du bist Serbe. Ich hab das gebracht um dir zu zeigen dass es auch einige nicht kriminelle in Kosovo gibt. Ich wollte dir nur sagen dass es Leute gibt die sich dem Problem annehmen. Das ist schonmal ein kleiner Schritt. In Kosovo gibts öfters Beschlagnahmungen als man denkt. ;)

4 Personen in Mitrovica wegen Waffen und Drogenbesitz Verhaftet

steht aber nicht ob sie Albaner oder Serben sind, tat mich nur so Interessieren :D

Quelle

Zurück
Oben