Rane
Hajde!
was für Fakten brauchst du?
zahlen zu den erfolgen im kampf gegen kriminalität und korruption in kosova seit dessen unabhängigkeitserklärung fänd ich schön.
was für Fakten brauchst du?
zahlen zu den erfolgen im kampf gegen kriminalität und korruption in kosova seit dessen unabhängigkeitserklärung fänd ich schön.
da muss ich mich aber bei der Innenministerium wenden wenn du genaue Zahlen brauchst.
aber das was ich geschrieben hab waren nur in der letzten Woche nach der Ankündigung der Innenministerium dass die höchste Priorität der Regierung ist die Bekämpfung der Korruption und Kriminalität. (weil laut Beurteilung der EU das sind Sachen die am meisten die Regierung belasten)
weil es dabei auch paar Serben erwischt hat, brauchst du jetzt sogar Videos oder Stellungnahmen oder wie was?
du hast die Quelle und wenn du damit nichts anfangen kannst, lass es einfach.
Quelle
leider verseh ich kein albanisch, aber danke trotzdem
das ist die Webseite des Innenministerium, und da siehst du das T-Shirt mit dem wißen aufdruck, ob man was da auslesen kann.....aber du siehst das Datum auch. also wenn du nicht glauben willst (wäre mir auch gleich) kann ich nichts dafür.
das datum der pressemeldung ist wie gesagt unwichtig
egal.
1. komm nicht mit der "du doch auch" leier. das thema hier ist kosova und nicht serbien. oder bist du noch im kindergarten und vermagst nicht anders zu argumentieren.
2. wie kommst du darauf, dass ich ausgerechnet über serbien bescheid wissen sollte?
3. kommen wir wieder zum thema zurück.
4 Personen in Mitrovica wegen Waffen und Drogenbesitz Verhaftet
steht aber nicht ob sie Albaner oder Serben sind, tat mich nur so Interessieren
Quelle
4 Personen in Mitrovica wegen Waffen und Drogenbesitz Verhaftet
steht aber nicht ob sie Albaner oder Serben sind, tat mich nur so Interessieren
Quelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen