L
Lance Uppercut
Guest
Hier ein interessanter Bericht wie die israelischen Behörden versuchen tausende von Palästinensern aus dem Westjordanland vertreiben. Schön langsam erreicht der Konflikt im Nahen Osten ein Ausmaß, das an die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts erinnert. Eine Volk wird systematisch benachteiligt und unterdrückt. Hier mal der Link:
Neue Aufenthaltsbestimmungen für Palästinenser | tagesschau.de
Nur um etwaige Fragen zu beantworten:
Grundlegend bin ich auf der Seite Israels. Ich glaube sogar, dass die Palästinenser und viel mehr dei arabische Welt an der momentanen Lage die Hauptschuld trägt. Trotzdem ist das kein Grund die Menschen dort zu entrechten und nach Belieben anzuschieben. (Behördenkauderwelsch hin oder her, es ist sehr offensichtlich wofür diese neue Regel gemacht wurde)
Neue Aufenthaltsbestimmungen für Palästinenser | tagesschau.de
Nur um etwaige Fragen zu beantworten:
Grundlegend bin ich auf der Seite Israels. Ich glaube sogar, dass die Palästinenser und viel mehr dei arabische Welt an der momentanen Lage die Hauptschuld trägt. Trotzdem ist das kein Grund die Menschen dort zu entrechten und nach Belieben anzuschieben. (Behördenkauderwelsch hin oder her, es ist sehr offensichtlich wofür diese neue Regel gemacht wurde)
Zuletzt bearbeitet: