Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Aufenthaltsbestimmungen für Palästinenser

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Jeder Vergleich der Ereignisse in Israel mit dem Zivilisationsbruch im 3. Reich ist zu verurteilen.

Wer das nicht versteht, hat keine Ahnung vom 3. Reich und sollte um sich nicht völlig der Lächerlichkeit preiszugeben Abstand nehmen von weiteren Aussagen dazu.

Fakt ist u.a. auch, dass die Palästinenser ein willkommenes Werkzeug anderer arabischer Nachbarstaaten sind, die um jeden Preis jede palästinänsische Einigung mit Israel torpedieren. Es ist ihr Interesse, die "Palästinenserfrage" so lange wie möglich offen zu lassen.

Dieser Thread sollte umbenannt ode geschlossen werden!

was laberst du da?
Weisst du überhaupt was da abgeht??
Die bauen ne 3 Meter Mauer mit 5 Zonen rund um die Palästinenser.
Pali-Ghettos.
Jeder vergleich mit dem 3.Reich ist berechtigt, wenn man mal seine rosarote Brille abgelgt !
Fehlt nur noch der Pali stern !

was laberst du da?
Pali-Ghettos.
Jeder vergleich mit dem 3.Reich ist berechtigt, wenn man mal seine rosarote Brille abgelgt !

Nein, definitiv nicht. Ich will das auch garnicht weiter ausführen- ein simpler Blick auf die Opferzahlen ist ausreichend. Und bei alldem, was sich die Israelis gegenüber den Palästinensern zuschulde haben kommen lassen- sie führen keine Vernichtungspolitik durch.

Man kann in vielen Bereichen von Apartheidpolitik sprechen, aber der Vergleich mit dem dritten Reich ist bedenklich, und sollte äußerst sparsam bemüht werden

was laberst du da?
Pali-Ghettos.
Es ist kein Vergleich mit dem 3. Reich berechtigt. Ich bin da sehr empfindlich.
Man kann die Politik verurteilen, aber keinen Vergleich mit Nazi-Deutschland ziehen!!!!

ich mein doch nciht die enphase, aber sicherlich errinern sich doch manche wie das ganze angefangen hat??
ja, GENAU SO
hallo es wird ein volk mit hildfe von mauern und tausenden embargos quasi geafangen gehalten
und ihr tut so als ob das alltäglich wäre.
Dieses ständige beschützen der Juden geht mir so auf den Sack.
Nur weil an ihnen ein Volkermörd verübt wurde, können sie jetzt die Menschenrechte mit Füßen treten??

ich mein doch nciht die enphase, aber sicherlich errinern sich doch manche wie das ganze angefangen hat??
ja, GENAU SO
hallo es wird ein volk mit hildfe von mauern und tausenden embargos quasi geafangen gehalten
und ihr tut so als ob das alltäglich wäre.
Dieses ständige beschützen der Juden geht mir so auf den Sack.
Nur weil an ihnen ein Volkermörd verübt wurde, können sie jetzt die Menschenrechte mit Füßen treten??

der einzige grund warum israel hier so von manchen verehrt wird ist schlicht und einfach der, dass die palis muslime sind.

ich lach mich jedesmal ins fäustchen wenn z.b. cedoverherrlicher hier oder sonstige balkannationalisten für die juden in die bresche springen.

alles heuchler.:-({|=

der einzige grund warum israel hier so von manchen verehrt wird ist schlicht und einfach der, dass die palis muslime sind.

ich lach mich jedesmal ins fäustchen wenn z.b. cedoverherrlicher hier oder sonstige balkannationalisten für die juden in die bresche springen.

alles heuchler.:-({|=

Naja- ich würd eher sagen, daß sich in beiden Lagern merkwürdige Argumentationsweisen finden lassen. Es gibt Linke, die gegen Israel sind, weil sie noch der alten links-antiimperialistischen-antiamerikanischen Argumentationskette folgen ebenso wie Linke, die sich aus antiislamischen-antiarabischen Gründen mit Israel solidarisieren. Und viele Moslems würden sich mit den Palästinensern nicht solidarisieren, wenn Israel kein jüdischer Staat wäre (sondern bspw. ein korruptes, mehrheitlich von Muslimen bewohntes Königreich o.ä.). Dann gibt es Solidaritätsbekundungen zwischen Moslems und Rechtsradikalen, weil man sich auf einen gemeinsamen Feund einigen kann etc. Es gibt wohl keine politische Strömung, die noch nicht versucht hat, den Konflikt für sich zu instrumentalisieren.

Ich hoffe euch allen ist klar, dass der erste Titel nicht ernst war. Viel mehr provokant.

Zurück
Oben