Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Aufenthaltsbestimmungen für Palästinenser

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Gerade Isreal mit dem 3. Reich zu vergleichen finde ich schon sehr zynisch, zumal nicht haltbar.

Es lässt sich mit absolut jedem Land vergleichen, dass jemals in seiner Geschichte aggressive Expansion betrieben hat. Warum muss man da ausgerechnet das jüdischen Volk mit den Nazis vergleichen?

Ich finde sie haben sich diesen Ruf hart erarbeitet. Angemessen finde ich.

Gerade Isreal mit dem 3. Reich zu vergleichen finde ich schon sehr zynisch, zumal nicht haltbar.

Es lässt sich mit absolut jedem Land vergleichen, dass jemals in seiner Geschichte aggressive Expansion betrieben hat. Warum muss man da ausgerechnet das jüdischen Volk mit den Nazis vergleichen?

Mag ja sein dass es nicht genauso abläuft wie bei den nazis, aber grad die israelis sollten es eigentlich besser wissen, und nicht so eine politik betreiben wo sie doch im 2. WK soviel scheiss mitmachen mussten. Und jetzt benehmen die sich genauso rassistisch

Israel hat ne neue Methode gefunden, um mit dem Konflikt umzugehen. Es ist eine konsequente Vormachtssicherung. Man will die Probleme nicht mit Gerechtigkeit, sondern mit einer starken Armee lösen, mit den man die Bedrohung einfach platt macht. Man kann es mit dem europäischen Kolonialismus oder dem amerikanischen Imperialismus vergleichen. Keine Gerechtigkeit, sondern das Land für sich und den Widerstand derjenigen Bevölkerung militärisch und mit Gewalt brechen.
Absolut richtig Capo. Du hast nur die osmanischen Imperialisten vergessen.:rolleyes:

Man sollte Netanjahu verhaften und anklagen wie man Karadzic anklagt.
Ein Unding war es schon ein Volk aus einer Religionsgemeinde zu schaffen.

041-06-07interior.jpg

Zurück
Oben