Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Aufenthaltsbestimmungen für Palästinenser

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Das Judenland zu beschuldigen es würde wie das Grosse Reich handeln ist mehr als lächerlich und bringt mich sogar zum schmunzeln.

Sowas kann man auch den Serben vorwerfen oder den Russen oder sonst anderen Ländern die ihren zeitverteib damit verschleuderten um ein Exodus zu starten.
Es ist aus dem grund wiederum lächerlich, da die Juden keine Faschistische Diktatur ausüben.

Der Siedlungsplan Israel's ist trotzdem unmenschlich und muss eine sofortige abschaffung dieser Umstände hervorbringen. Jede weitere verzögerung schafft einen weiteren und grösseren Konflikt.

Jeder Vergleich der Ereignisse in Israel mit dem Zivilisationsbruch im 3. Reich ist zu verurteilen.

Wer das nicht versteht, hat keine Ahnung vom 3. Reich und sollte um sich nicht völlig der Lächerlichkeit preiszugeben Abstand nehmen von weiteren Aussagen dazu.

Fakt ist u.a. auch, dass die Palästinenser ein willkommenes Werkzeug anderer arabischer Nachbarstaaten sind, die um jeden Preis jede palästinänsische Einigung mit Israel torpedieren. Es ist ihr Interesse, die "Palästinenserfrage" so lange wie möglich offen zu lassen.

Dieser Thread sollte umbenannt ode geschlossen werden!

Was besseres fällt dir nicht ein?
Wie alt bist du? 12 oder sogar 13 Jahre?
Wenn dich das Thema überfordert, kannst du dich ja im Spielethread austoben :rolleyes: Und tschüsss

Du hast meine Anstrengung garnicht verdient. Würde ich mich anstrengen würde wahrscheinlich dein Gaykopf explodieren von meiner Krassheit, du Bot.

GayGayGayGayGayGayGayGayGayGayGayGayGayGay

bleib beim thema und schreib , ob du das gut findest oder nicht !!!

sollen tausende von arabern vertrieben werden ?

Dann lies am Anfang dieses Post wo ich bereits meine Meinung geäußert habe.
Ich finde das als Verbrechen wenn Menschen (egal woher sie kommen) vertrieben werden. Sowohl in Israel /Gaza als auch auf den Malediven oder anderswo.

Jeder Vergleich der Ereignisse in Israel mit dem Zivilisationsbruch im 3. Reich ist zu verurteilen.

Wer das nicht versteht, hat keine Ahnung vom 3. Reich und sollte um sich nicht völlig der Lächerlichkeit preiszugeben Abstand nehmen von weiteren Aussagen dazu.

Fakt ist u.a. auch, dass die Palästinenser ein willkommenes Werkzeug anderer arabischer Nachbarstaaten sind, die um jeden Preis jede palästinänsische Einigung mit Israel torpedieren. Es ist ihr Interesse, die "Palästinenserfrage" so lange wie möglich offen zu lassen.

Dieser Thread sollte umbenannt ode geschlossen werden!

Zugegeben- das Threadthema ist gewagt. Allerdings legt der Threadersteller im ersten Post seine Position durchaus differenziert dar. Zumindest ein Zusammenhang zum dritten Reich läßt sich herstellen:
Polenaktion ? Wikipedia

Sowie uns dieses Ereignis überhaupt über Massenabschiebungen nchdenken lassen sollte.

Kurz zum Nazi-Vergleich:
Bei aller gebotenen Kritik (und es soll kritisiert werden) bin ich dagegen, dass zum Vergleich immer wieder die Nazis herangezogen werden. Heute gibt es etwa 13 Millionen Juden auf der Welt. Die Nazis haben damals systematisch etwa 6 Millionen Juden umgebracht. Nur damit ihr mal seht, in welchen Dimensionen ihr euch bewegt, wenn ihr die Nazi-Keule auspackt.

Zu Israel:
Habe heute im Radio ein interssantes Interview mit dem israelischen Historiker Shlomo Sand gehört. Er kritisiert stark die Entrechtung der Nichtjuden in Israel und die Bevorzugung von Menschen jüdischen Glaubens, die weder dort geboren noch bisher dort gelebt haben. Seine These, dass es ein jüdisches Volk mit gemeinsamem nationalen Ursprung nie gegeben habe macht ihm das Leben unter seinen Landsleuten mit Sicherheit nicht einfacher.
Der vergleicht die Gründung Israels mit einer Vergewaltigung, was aber dessen Existenzrecht nicht in Frage stelle, ähnlich wie bei einem aus einer Vergewaltigung hervorgegangen Kind.

Zurück
Oben