Da ich deinen Postings entnehme, dass du das Buch von Slavenka Drakulic sicher nicht gelesen hast, sonst würdest du auch einige Berichte jener unbeschreiblichen Greueltaten diverser Krajina-Serben bringen.
Aber ich hab' mal ein paar Seiten von dem Buch eingescannt und diese hier auf dem Srever gestellt, mal sehen ob ich's noch finde.
Übrigens, wenn du an Alexander Urin glaubst, dann glaubst du sicher auch an Grimm's Märchen und Baron Münchhausen
Alexander Dorin's Märchen hab' ich im PF zerlegt. Bei manchen Posting's hatte er Tage gebraucht um überhaupt eine Antwort auf seine geschmacklosen Lügen in seinem Buch zu finden. Ich habe sowohl sein Buch, als auch seine CD und hab' davon auch einige Seiten gescannt.
Jeder der Dorin als Quelle nennt, ist für mich ein kompletter Idiot und somit völlig Ahnungslos.
Dragulic Ausschnitte aus Keiner war dabei
Irgendein Dorin Gelabbere
Hab' mir Dorin's Seite angesehen, es ist gleich die 1. Seite
Darf ich auf die Anzahl der serbichen Opfer hinweisen, welche von Muslimen, Kroaten und Österreichern erschossen wurden.
Man darf dazu anmerken, dass selbst serbenfreundlichste Quellen von einer Opferzahl Serbiens im 1.WK mit ca. 600.000 ausgehen und das inkl. jener welcher nicht direkt an den Folgen des Krieges gestorben sind, sondern durch diverse Epedemien. Weiters darf noch hinzugefügt werden, dass in Serben zur Zeit des 1. WK die serbische Bevölkerung ca. 2,1 Mio betrug.
Also darf ich jedem dazu gratulieren, der Dorin als Quelle zitiert