G
Gast829627
Guest
http://www.vj.yu/razno/vojna istorija/istorija.htm
ist das hier auch ne quelle von dorin?? :roll: :roll:
ist das hier auch ne quelle von dorin?? :roll: :roll:
Ich kann auch nichts dafür, wenn Serbien nicht zählen kann.Srbija je svoje ucesce u Prvom svetskom ratu platila cenom od milion mrtvih (oko 22 odsto stanovnistva), a Crna Gora je imala oko 50.000 poginulih (osmina stanovnistva).
Ivo2 schrieb:Zum 1. hat die Volkszählung die serbische Regierung gemacht und nicht ich
Ich kann auch nichts dafür, wenn Serbien nicht zählen kann.Srbija je svoje ucesce u Prvom svetskom ratu platila cenom od milion mrtvih (oko 22 odsto stanovnistva), a Crna Gora je imala oko 50.000 poginulih (osmina stanovnistva).
tut mir leid, hatte aber nicht, sondern "nur" 2,5 Mio EW. Das hat schon Dorin probiert, denn die 4,9 Mio stammen nach dem Weltkrieg und wie wir wissen, hatte die KuK Monarchie zur Jahrhundertwende mehr EW serbischer Nationalität als SerbienLegija schrieb:Ivo2 schrieb:Zum 1. hat die Volkszählung die serbische Regierung gemacht und nicht ich
DU REDEST DRUM HERUM UM DEIN UNWISSEN ZU VERTUSCHEN .....ivo hast du gar nicht nötig :roll:
ich werds dir sagen serbien hatte knapp 4,9 millionen einwohner damals gehabt und nun 8O 8O
Ich fass' es nicht !!!Legija schrieb:""Die nationale Zusammensetzung auf dem Gebiet der heutigen Vojvodina bestand laut der Volkszählung von 1910 aus 1.739.735 Einwohne ru.a. aus 33,8% Serben, 28,1% Ungarn, und 21,4% Deutschen. Angeblich wurde die Zählung zugunsten der ungarischen Volksgruppe manipuliert. Die Volkszählung erreichte nur 95,2% der Bevölkerung, der verbliebene Rest wurde automatisch den Ungarn zugerechnet."
also nur für die vojvodina und wo ist der rest....... 8O
Ivo2 schrieb:tut mir leid, hatte aber nicht, sondern "nur" 2,5 Mio EW. Das hat schon Dorin probiert, denn die 4,9 Mio stammen nach dem Weltkrieg und wie wir wissen, hatte die KuK Monarchie zur Jahrhundertwende mehr EW serbischer Nationalität als SerbienLegija schrieb:Ivo2 schrieb:Zum 1. hat die Volkszählung die serbische Regierung gemacht und nicht ich
DU REDEST DRUM HERUM UM DEIN UNWISSEN ZU VERTUSCHEN .....ivo hast du gar nicht nötig :roll:
ich werds dir sagen serbien hatte knapp 4,9 millionen einwohner damals gehabt und nun 8O 8O
Es tut mir für dich leid, aber ich hab' dich in diese Falle gelockt. Die Daten erhältst du vom statischen Zentralamt in Belgrad. Ich hab' mir Daten auch dort besorgt und wenn du genau suchst, dann findest du auch vielleicht noch mein Posting mit dem genauen Daten.
Nix für ungut
Ivo2 schrieb:Ich fass' es nicht !!!Legija schrieb:""Die nationale Zusammensetzung auf dem Gebiet der heutigen Vojvodina bestand laut der Volkszählung von 1910 aus 1.739.735 Einwohne ru.a. aus 33,8% Serben, 28,1% Ungarn, und 21,4% Deutschen. Angeblich wurde die Zählung zugunsten der ungarischen Volksgruppe manipuliert. Die Volkszählung erreichte nur 95,2% der Bevölkerung, der verbliebene Rest wurde automatisch den Ungarn zugerechnet."
also nur für die vojvodina und wo ist der rest....... 8O
Ich glaub' du bist doch ein Fake von Maradona, die Vojvodina gehörte im 1.WK nicht zu Serbien und die Männer aus der Vojvodina kämpften für die KuK Monarchie.
Darf ich dir Glückwünschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen