Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
    Für das Jahr 2025 wünscht Ecu das BalkanForum-Team Erfolg, Glück, Frieden und Gesundheit

Neue Beiträge zum Dossier über die Verbrechen in Gospic

LaLa schrieb:
Ivo, selbst dann sind es noch mehr als 3 Millionen Einwohner!!!! Ausserdem spricht man von serbsichen Opfern sprich: Den Opfern der Gebiete wo Serben leben also auch der Vojvodina und Bosnien etc.

er versucht die ganze zeit vom hauptthema abzulenken :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: 8)

jajaja serbien ist da wo serben leben... :wink: :lol: 8)

Legija schrieb:
LaLa schrieb:
Ivo, selbst dann sind es noch mehr als 3 Millionen Einwohner!!!! Ausserdem spricht man von serbsichen Opfern sprich: Den Opfern der Gebiete wo Serben leben also auch der Vojvodina und Bosnien etc.

er versucht die ganze zeit vom hauptthema abzulenken :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: 8)

jajaja serbien ist da wo serben leben... :wink: :lol: 8)
Nicht ich, sondern du
Desweiteren nicht bedacht, dass jene Gebiete noch nicht abgezogen sind, welche damals noch nicht zu Zentralserbien gehörten
Hier eine Karte von Serbien zu dem Zeitpunkt
easterneurope.gif

Desweiteren die Angaben der BBC über die Zahl der gefallenen Soldaten
Hier folgt die Liste der Kriegstoten von 1914 bis 1918, wie von der BBCveröffentlicht wurde.

Deutschland 1.800.000
Österreich-Ungarn 1.270.000
Türkei 325.000
Frankreich 1.400.000
Russland 1.700.000
Großbritannien 902.000
USA 116.000
Belgien 44.000
Montenegro 3.000
Serbien 45.000
Rumänien 335.000
Bulgarien 90.000
Griechenland 5.000
Italien 615.000
Portugal 7.000
Japan 300
Aber ich weiss, du hältst es mit Dobrica Cosic und versuchst in einer kreativen Art und Weise zu lügen :mrgreen:

Legija schrieb:
ich habe ahnung du aber anscheinend nicht versuchts hier die tatsachen zu verdrehen und alles so zu wenden wie es dir passt aber net mit mir :roll: 8)

serbien hat damals über 1 million soldaten verloren im 1 wk und das ist fakt das kannst du in jedem vernünftigen geschichtsbuch nachlesen oder am besten frag mal einen geschichtsprof wenn du einen kennst der wird dir das gleich sagen aber wenn du versuchst das zu splitten indem du sagst sie hätten nicht in serbien gelebt und es gab nur 2 millionen die da gelebt haben das ist LÄCHERLICH weil wir wissen das aus 2 millionen nicht 14 millionen serben auf dem balkan inerhalb von 100 jahren entstehen können und schon gar nicht wenn ein weiterer weltkrieg folgt....

wir sind zwar sex maschienen aber keine gebärmaschienen die haben die shipos und mujos :wink: :lol: :lol: 8)
Dann zähl mal auf, wo in Serbien 14 Mio Serben wohnen :mrgreen: und 1 Mio toter serbischer Soldaten, wenn der 1.WK ein nicht so trauriges Kapitel wäre, würde ich vor lauter Lachen platzen.
Erkundig dich mal bei der letzten Volkszählung :mrgeen:

Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
ich habe ahnung du aber anscheinend nicht versuchts hier die tatsachen zu verdrehen und alles so zu wenden wie es dir passt aber net mit mir :roll: 8)

serbien hat damals über 1 million soldaten verloren im 1 wk und das ist fakt das kannst du in jedem vernünftigen geschichtsbuch nachlesen oder am besten frag mal einen geschichtsprof wenn du einen kennst der wird dir das gleich sagen aber wenn du versuchst das zu splitten indem du sagst sie hätten nicht in serbien gelebt und es gab nur 2 millionen die da gelebt haben das ist LÄCHERLICH weil wir wissen das aus 2 millionen nicht 14 millionen serben auf dem balkan inerhalb von 100 jahren entstehen können und schon gar nicht wenn ein weiterer weltkrieg folgt....

wir sind zwar sex maschienen aber keine gebärmaschienen die haben die shipos und mujos :wink: :lol: :lol: 8)
Dann zähl mal auf, wo in Serbien 14 Mio Serben wohnen :mrgreen: und 1 Mio toter serbischer Soldaten, wenn der 1.WK ein nicht so trauriges Kapitel wäre, würde ich vor lauter Lachen platzen.
Erkundig dich mal bei der letzten Volkszählung :mrgeen:

ich rede von allenserben auf dem balkan dazu zählen auch die der krajina und der republika srpska ohne die serben die in der diaspora leben den die sind bestimmt nicht da seit mehrern hundert jahren sondern seit 20-70 jahren und wenn du alles zusammenzählst kommst du auf eine summe die sogar weit über 14 millionen liegt aber zurück zu deinem stand punkt der ist lächerlich allein auf dem serbischen militär friedhof in saloniki liegen soviel wieviel bbc aufgelistet hat also mach dich nicht lächerlich mit deinen quellen und deinen aussagen du weisst genau das ich und die andern hier im recht sind und das wir es gern hätten das es nur 45 000 opfer gegeben hätte meinst du uns macht es stolz das wir 1 million serben verloren haben???
wir verdrehen nicht die tatsachen so wie ihr haben wir gar nicht nötig das würde uns keinen vorteil bringen euch ja nähmlich den serben als lügner und geschichts verfälscher dastehen zu lassen damit ihr die zahlen in jasenovac leugnen könnt....

Du hast von 14 Mio Serben in Serbien geschrieben :mrgreen:
Du hast von 1 Mio toter serbischer Soldaten geschrieben :mrgreen:
Das du Quelle von BBC nicht korrekt ist, weiss ich auch. Aber ich versteife mich auch nicht auf 45.000 toter Soldaten. Es waren ca. 175.000 toter serbischer Soldaten und ca. 130.000 Verwundete.
Wir reden vom 1. WK und von Serbien im 1.WK, da du ja Dorin zugestimmt hast und dort die Rede vom 1.WK und Serbien im 1.WK ist.
Mir ist schon klar, dass du jetzt irgendwie die Kurve kriegen möchtest, hast aber leider deine Unwissenheit bezüglich 1.WK im allgemeinen und bezüglich Serbien im speziellen zur Schau gestellt :mrgreen:
Übrigens diese Seite habe ich auch gefunden, ein bisschen um deine Kentnisse zu erweiteren. So ist es hier, man lernt auch noch für's Leben :mrgreen:
[web:672b1434b0]http://www.univie.ac.at/igl.geschichte/vocelka/SS2002/vo_ss2002_1006.htm[/web:672b1434b0]

Ivo2 schrieb:
Du hast von 14 Mio Serben in Serbien geschrieben :mrgreen:
Du hast von 1 Mio toter serbischer Soldaten geschrieben :mrgreen:
Das du Quelle von BBC nicht korrekt ist, weiss ich auch. Aber ich versteife mich auch nicht auf 45.000 toter Soldaten. Es waren ca. 175.000 toter serbischer Soldaten und ca. 130.000 Verwundete.
Wir reden vom 1. WK und von Serbien im 1.WK, da du ja Dorin zugestimmt hast und dort die Rede vom 1.WK und Serbien im 1.WK ist.
Mir ist schon klar, dass du jetzt irgendwie die Kurve kriegen möchtest, hast aber leider deine Unwissenheit bezüglich 1.WK im allgemeinen und bezüglich Serbien im speziellen zur Schau gestellt :mrgreen:
Übrigens diese Seite habe ich auch gefunden, ein bisschen um deine Kentnisse zu erweiteren. So ist es hier, man lernt auch noch für's Leben :mrgreen:
[web:21360e89a3]http://www.univie.ac.at/igl.geschichte/vocelka/SS2002/vo_ss2002_1006.htm[/web:21360e89a3]

LÄCHERLICH :roll: :lol: :lol: nur weil du die quelle postest muss sie nicht gleich richtig sein und auserdem steht da das es knapp 3 millionen kroaten gab also mehr als serben :roll: :roll: :lol: da kann ich nur sagen lächerlich und die katholiken halten zusammen :lol: :lol:

Wissen ist Macht.
Nichts wissen macht auch nichts :mrgreen:
Das waren die Zahlen für die Habsburger Monarchie, also ohne Serbien, aber mit BiH, Kroatien bis Zemun, Bucht von Kotor, Vojvodina.
Also zähle mal die 2 Mio Serben in der KuK Monarchie + die 2,1 Mio Serben in "Zentralserbien", sowie noch einige Gebiete Rumäniens, Bulgariens und Ungarns dazu, dann kommst du exakt auf die Zahl von rastko.org.yu :mrgreen:
Es sind Studien von einem Uni-Professor, der weder Kroate noch Serbe ist und dem es nur um demographische Fakten geht.

Ivo2 schrieb:
Wissen ist Macht.
Nichts wissen macht auch nichts :mrgreen:
Das waren die Zahlen für die Habsburger Monarchie, also ohne Serbien, aber mit BiH, Kroatien bis Zemun, Bucht von Kotor, Vojvodina.
Also zähle mal die 2 Mio Serben in der KuK Monarchie + die 2,1 Mio Serben in "Zentralserbien", sowie noch einige Gebiete Rumäniens, Bulgariens und Ungarns dazu, dann kommst du exakt auf die Zahl von rastko.org.yu :mrgreen:
Es sind Studien von einem Uni-Professor, der weder Kroate noch Serbe ist und dem es nur um demographische Fakten geht.

ja ne ist klar als österreicher oder deutscher ist er neutral und vorallem diese quelle :roll: :roll:

ich kann nur betonen wenn man logisch denkt und von der zahl ausgeht die du und deine quellen nennen dann gab es 2,5 millionen serben die sich inerhalb von hundert jahren auf 14 millionen vernmehrten obwohl noch ein weltkrieg folgte wo wir wieder die meisten verlusste hatten und trozdem eine höcher geburtenrate erzielten als die kroaten die ja angeblich im 1.wk schon ca 3 millionen hatten :roll: :roll:

lächerlich und eine ganz grosse lüge deine behauptung und diese kuk quelle von nem österreicher der den habsburgern hinterherheult.... :lol: :lol:

Legija schrieb:
ich rede von allenserben auf dem balkan dazu zählen auch die der krajina und der republika srpska ohne die serben die in der diaspora leben den die sind bestimmt nicht da seit mehrern hundert jahren sondern seit 20-70 jahren und wenn du alles zusammenzählst kommst du auf eine summe die sogar weit über 14 millionen liegt aber zurück zu deinem stand punkt der ist lächerlich allein auf dem serbischen militär friedhof in saloniki liegen soviel wieviel bbc aufgelistet hat also mach dich nicht lächerlich mit deinen quellen und deinen aussagen du weisst genau das ich und die andern hier im recht sind und das wir es gern hätten das es nur 45 000 opfer gegeben hätte meinst du uns macht es stolz das wir 1 million serben verloren haben???
wir verdrehen nicht die tatsachen so wie ihr haben wir gar nicht nötig das würde uns keinen vorteil bringen euch ja nähmlich den serben als lügner und geschichts verfälscher dastehen zu lassen damit ihr die zahlen in jasenovac leugnen könnt....
Lügen ist ja eine serbische Spezialität lt. eurem Dobirca Cosic :mrgreen:
Aber gut, jetzt nochmal für Vollidioten:

Auf dem Balkan leben lt. deinen Angaben ca. 14 Mio Serben. Gratulation.
Serbien Volkszählung 2002: 6,2 Mio (inkl. Vojvodina)
Kroatien Volkszählung 2001: 200.000
BiH Volkszählung 1991: 1,4 Mio.
Montenegro 2003: 500.000
Kosovo+Restl. serbischen Minderheiten am Balkan ca. 500.000
Ergibt in Summe am Balkan ca. 8,8 Mio Serben. Soviel dazu wer hier Lügner ist :mrgreen:
Eindeutig der Serbe Legija und nicht der korrekte Kroate Ivo2 :mrgreen:

Zurück
Oben