Er ist glaublich Pole oder TschecheLegija schrieb:ja ne ist klar als österreicher oder deutscher ist er neutral und vorallem diese quelle :roll: :roll:
Hab' ich im oberen Post geschrieben, auf dem Balkan ca. 8,8 Mio Serben Sir MünchhausenLegija schrieb:ich kann nur betonen wenn man logisch denkt und von der zahl ausgeht die du und deine quellen nennen dann gab es 2,5 millionen serben die sich inerhalb von hundert jahren auf 14 millionen vernmehrten obwohl noch ein weltkrieg folgte wo wir wieder die meisten verlusste hatten und trozdem eine höcher geburtenrate erzielten als die kroaten die ja angeblich im 1.wk schon ca 3 millionen hatten :roll: :roll:
Desweiteren: Zentralserbien 1910 2,1 Mio, Census 2002 4,9 Mio
Kroaten inkl. BiH, sowie Ungarn und Österreich ca. 3 Mio.
Wenn man BiH und die Minderheiten in Ungarn und Österreich wegrechnet, bleiben in etwa für das heutige Kroatien ca. 2,3 Mio
Census 2001 für Kroatien: 3,9 Mio Kroaten
Lächerlich sind deine Ausführungen und deine Lügen entsprechen Dobrica Cosic's AussageLegija schrieb:lächerlich und eine ganz grosse lüge deine behauptung und diese kuk quelle von nem österreicher der den habsburgern hinterherheult....
Ich weine den Habsburgern nicht nach, denn ich lebe in Österreich
Wieviele Eigentore kann'st noch aushalten