Metkovic schrieb:Legija schrieb:Ivo2 schrieb:Naja gut, dann schieb ich mir halt Serbien in den Arsch und Crnogora auch, das sind die perversen Länder von denen die Daten stammenLegija schrieb:die daten von deinen perversen ländern kannst du dir mit dem mittelfinger reinschieben die sind fürn arsch... 8O
500 Jahre lang hat sich ein Teil von den Serbene von den Türken ficken lassen, der andere Teil ist nach Kroatien geflohen und hat winselnd um Asyl angesuchLegija schrieb:und deine ustasa propaganda genauso wir waren sind und werden immer die verteidiger des balkans sein während ihr immer euch gebückt habt(und angeblich freiwillig den habsburgern in den arsch gekrochen)auch eine art feigheit zu verstecken
Für einen Cedo, der nur Srbija do Tokija kennt, sind meine Ausführungen natürlich unlogisch. Aber Logik ist ja für ein auf erbsengröße aufgeblasenes Hirn natürlich viel zu hochLegija schrieb:deine aussagen sind unlogisch und dumm den du beziehst dich bei serbien auf zentral serbien und nicht auf alle serben auf dem balkan 1910 wie soll ein land über eine million soldaten aufbringen bei einer einwohnerzahl von 2.5 million daran merkt man das deine aussagen lächerlich sind und du mit diesen phrasen versuchst dein unwissen zu vertuschen
Nein, ich bin kein Ustasa. Aber du ein Cetnik und Cetnik's sind ja auch für ihre Greueltaten bekannt. Und nein, ich würde nicht für einen König kämpfen.Legija schrieb:ja und ich bin ein CETNIK ein stolzer serbe der gern den könig zurück hätte und der auch
bereit ist für sein land zu kämpfen und du bist du ein ustasa???
Aber das versteht ein rechtspopulistischer Cedo natürlich nicht
Klär mich auf, ich wusste gar nicht, dass die Holländer auch Nazis waren.Legija schrieb:cetniks mit ustasas gleichzusetzten ist wie deutsche mit holländern gleichzusetzten...
Wer ist ihr ?Legija schrieb:ihr habt ein völkermord begangen und sonst niemand auf dem balkan euer gelalle über uns wird das nicht verdecken können ihr seit kindermörder und massenmörder nicht die serben .....
Du meinst damit sicher diesse hässlichen, verlausten stinkenden Filzbärte, welche sich Cetnik nennen.
Da spricht ein wahrer Cedo, so wie sie zumindest ab Ende 1918 immer waren. Ein völkermordendes Stück ScheisseLegija schrieb:und beim nächsten krieg erwartet kein mitleid ...rchnet so mit den serben wie ihr sie darstellt denn es wird zeit so zu werden wie man uns dastellt und euch für immer auszuraddiern 8O 8)
die einzigen völkermordenden schweine wart ihr kroaten und euer drecks ustasa pack vobei ihr alle noch ustasas seit....
die cetniks sind helden und das tut euch weh den eure usasas sind kindermörder und deswegen versucht ihr die cetniks als mörder hinzustellen aber das wird euch nicht gelingen den die cetniks sind bekannt für ihren mut und wenn sie getötet haben dann nur drcks ustasas und die sollte man ganz langsam töten genauso wie sie getötet haben...
und wer asyl gesucht hat ist ganz klar nähmlich die kloaken die haben doch den habsburgern einen gelutscht damit die türken sie nicht durchbumsen....
die krajina ist die millitär grenze gewesen wo serbische wehrbauern angesiedelt wurden weil die kroaten zu feige waren und nur in der lage sind kinder zu töten...
also an deiner argumentation erkennt man das du ein ustasa bist oder zumindest mit ihnen sympathisierst den jeder mensch der sich mit geschichte befasst hat weiss das die serben wehrbauern waren die die habsburgergrenzen von den tüken schützten und du lallst hier so ne hass kacke vonwegen asyl sowas kommt nur aus dummen ustasa hirnen ...
der einzige kroate hier im forum der nicht auf so nem drecks fascho trip ist ist gugica und wenn nur 30% so wären wie er gebe es frieden aber alle anderen kroaten sind weicheier und ustasas die ihre mitleidige geschichte und ihr armes dasein versuchen zu vertuschen indem sie die serben demonisieren...
und ihr ustasas seit dreck gewesen und dreck bleibt dreck das wird sich nie ändern....
dreckige kindermörder.....
Da verliert einer die Fassung......Legija...wirst du die serbischen Truppen anführen......XaXaXa....
Dreckig,feige und gemein....so muss ein Cetnik sein....
Metkovic schrieb:
Ich wusste nicht,dass dies Kroaten sind.....
Legija schrieb:ja werd ich machen und dich mein serbischer freund werd ich verschonen den du bist ein mann der seine wurzeln zwar verleugnet aber irgendwie sehe ich hoffnung bei dir
Partibrejker schrieb:Legija schrieb:ja werd ich machen und dich mein serbischer freund werd ich verschonen den du bist ein mann der seine wurzeln zwar verleugnet aber irgendwie sehe ich hoffnung bei dir
huh...???
Welche Wurzeln...???
Partibrejker schrieb:Metkovic schrieb:
Ich wusste nicht,dass dies Kroaten sind.....
Du weisst so vieles nicht....
Metkovic schrieb:das Serben Jagd auf Juden gemacht haben.....aber du gehörst ja zu denen die selbst dann ....Srbija brüllen...
Metkovic schrieb:Aber noch mal zum Photo.....mit deiner Unwissenheit brauchst du dich hier nicht schmücken...
Metkovic schrieb:Deine Freunde aus Serbien halten nicht viel von dir.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen