Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Neue Beiträge zum Dossier über die Verbrechen in Gospic

Legija schrieb:
Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
halllllooooooooooo ivo haste dich zurückgezogen?? :cry: :wink: :lol: :lol: 8)
Ich muss leider arbeiten
Nochmals, Serbien hatte lt. Volkszählung 1910 ca. 2,5 Mio EW.

das nenn ich einen taktischen rückzug.... :lol: :lol: 8)
Hehehe, nix taktischer Rückzug, hatte eine Sitzung und muss leider gleich wieder weg.
Darf ich dich daran erinnern, dass Serbien 1914 etwas kleiner war, als das sogenannte Zentralserbien heute, ich hab' aber noch eine serbische Seite für dich Hier klicken

Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
Ich muss leider arbeiten

Hehehe, nix taktischer Rückzug, hatte eine Sitzung und muss leider gleich wieder weg.
Darf ich dich daran erinnern, dass Serbien 1914 etwas kleiner war, als das sogenannte Zentralserbien heute, ich hab' aber noch eine serbische Seite für dich Hier klicken

hehehehehe danke ivo ich wusste es schon immer :wink:
du würdest es zugeben schliesslich ein mann deines alters hat es doch nicht nötig zu lügen :lol: :lol:

Territory

1880

1890

1900

1910

Serbia total

3,323,732

3,990,109

4,540,037

5,147,709

:wink: :lol: :lol:

1910-5,147,709 das sagt deine quelle also was sag ich die ganze zeit und wieviel sind jetzt 22% von der summe na na ?? 8O :lol: :lol: :lol: :wink:

Legija schrieb:
Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
Ich muss leider arbeiten

http://www.rastko.org.yu/istorija/srbi-balkan/sradovanovic-demography.html

du würdest es zugeben schliesslich ein mann deines alters hat es doch nicht nötig zu lügen :lol: :lol:

Territory

1880

1890

1900

1910

Serbia total

3,323,732

3,990,109

4,540,037

5,147,709

Anscheinend hast du keine Ahnung von Serbien 1910-1918. Du darfst nämlich nur Zentralserbien hernehmen und davon musst du noch das Vardartal, sowie noch einige bulgarische und rumänische Gebiete abziehen. Dann kommst du auf jene Zahlen die ich gepostet habe und welche auch der Volkszählung 1910 für Serbien entnommen werden können. Vojvodina usw. gehörte damals zur KuK Monarchie und nicht zu Serbien. Die Kriegstoten auf Seiten der KuK Monarchie kannst du nicht zu den serbischen Verlusten rechnen. :mrgreen:
Übrigens kannst du dich auch im österreichischen Militärarchiv über den sogar freiwilligen Zustrom zum Militär der serbischen Volksgruppe erkundigen ;)
Bis bald

Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
Ich muss leider arbeiten

http://www.rastko.org.yu/istorija/srbi-balkan/sradovanovic-demography.html

Territory

1880

1890

1900

1910

Serbia total

3,323,732

3,990,109

4,540,037

5,147,709

Anscheinend hast du keine Ahnung von Serbien 1910-1918. Du darfst nämlich nur Zentralserbien hernehmen und davon musst du noch das Vardartal, sowie noch einige bulgarische und rumänische Gebiete abziehen. Dann kommst du auf jene Zahlen die ich gepostet habe und welche auch der Volkszählung 1910 für Serbien entnommen werden können. Vojvodina usw. gehörte damals zur KuK Monarchie und nicht zu Serbien. Die Kriegstoten auf Seiten der KuK Monarchie kannst du nicht zu den serbischen Verlusten rechnen. :mrgreen:
Übrigens kannst du dich auch im österreichischen Militärarchiv über den sogar freiwilligen Zustrom zum Militär der serbischen Volksgruppe erkundigen ;)
Bis bald

ich weiss das auch serben in der kuk gekämpft haben aber bestimmt nicht gegen serben .....

der löwe von inszonzo war auch serbe er hatte bei der schlacht von piave oder so gegen die italiener gekämpft ....

und ich habe nicht die opfer von den madjaren dazu gezählt sondern nur serbische opfer und damals haben die serben ob das land zu serbien oder nicht gehört hat zusammen gekämpft es waren auch serben aus bosnien und der krajina in serbien und haben fürs mutterland gekämpft und ich stehe dazu weil es eine geschichtliche tatsache ist das es über 1 million opfer gab auf serbischer seite also 22% der serbischen bevölkerung ob jetzt in einem staat zusammenlebend oder nicht gefallen sind und zwar im kampf zusammen gegen den feind....

Legija schrieb:
1910-5,147,709 das sagt deine quelle also was sag ich die ganze zeit und wieviel sind jetzt 22% von der summe na na ?? 8O :lol: :lol: :lol: :wink:
Das sagt uns, dass du nicht lesen kannst :mrgreen:
On the basis of the Serbian, Austro-Hungarian and Bulgarian population censuses data (the results of the Bulgarian censuses were taken for the districts attached to Serbia by the Treaty of Neuilly,[15] the number of migrating inhabitants was derived for the territory of today's Republic of Serbia in the period 1880-1910.
Mein Gott, warum muss ich immer mit Serben diskutieren, die keine Ahnung von ihrer Geschichte haben und sich nur blamieren :wink:

Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
Das sagt uns, dass du nicht lesen kannst :mrgreen:
On the basis of the Serbian, Austro-Hungarian and Bulgarian population censuses data (the results of the Bulgarian censuses were taken for the districts attached to Serbia by the Treaty of Neuilly,[15] the number of migrating inhabitants was derived for the territory of today's Republic of Serbia in the period 1880-1910.
Mein Gott, warum muss ich immer mit Serben diskutieren, die keine Ahnung von ihrer Geschichte haben und sich nur blamieren :wink:

ich habe ahnung du aber anscheinend nicht versuchts hier die tatsachen zu verdrehen und alles so zu wenden wie es dir passt aber net mit mir :roll: 8)

serbien hat damals über 1 million soldaten verloren im 1 wk und das ist fakt das kannst du in jedem vernünftigen geschichtsbuch nachlesen oder am besten frag mal einen geschichtsprof wenn du einen kennst der wird dir das gleich sagen aber wenn du versuchst das zu splitten indem du sagst sie hätten nicht in serbien gelebt und es gab nur 2 millionen die da gelebt haben das ist LÄCHERLICH weil wir wissen das aus 2 millionen nicht 14 millionen serben auf dem balkan inerhalb von 100 jahren entstehen können und schon gar nicht wenn ein weiterer weltkrieg folgt....

wir sind zwar sex maschienen aber keine gebärmaschienen die haben die shipos und mujos :wink: :lol: :lol: 8)

Ivo, selbst dann sind es noch mehr als 3 Millionen Einwohner!!!! Ausserdem spricht man von serbsichen Opfern sprich: Den Opfern der Gebiete wo Serben leben also auch der Vojvodina und Bosnien etc.

Zurück
Oben