V
Vukovarac
Guest
das kroatische schachbrett ist eher vergleichbar mit ss oder dem hakenkreuz der deutschen nazis.
kleines schlagwort: "jasenovac"
Tako bre....
Ko to kaze ko to laze srbija je mala.....
das kroatische schachbrett ist eher vergleichbar mit ss oder dem hakenkreuz der deutschen nazis.
kleines schlagwort: "jasenovac"
Leute ich hab mir was überlegt....
Wie ich sehe, können mit der heutigen BiH-Flagge vor allem Serben und Kroaten nichts anfangen, da diese Flagge überhaupt nichts repräsentiert. Bei den Bosniaken wiederum "50:50", wobei viele noch die bosniakische Flagge mit den Lilien lieber haben.
Darum denke ich, dass eine neue Flagge her muss, wo die Symbole aller 3 Völker drauf hat. Denn dann können die Serben und Kroaten nicht mehr sagen "Die Bosniaken haben sich auch die neue Flagge für sich eingeeignet, weil nur sie diese benützen und identifizieren sich durch die." - Denn wenn auch serbische und kroatische Symole drauf sind, fällt eine solche Argumentation ins unwirksame.
Weiter habe ich mir überlegt, dass eine Assoziation zu Jugoslawien wieder her muss, weil die Leute dort früher vor langer Zeit stolz auf diesen Staat waren und dieser Staat sie verbindete, und ausserdem ist heute BiH nichts anderes als ein Klein-Jugoslawien.
Deshalb habe ich heute eine neue Flagge entworfen bzw. 3 Versionen davon, wobei die letzeren beiden stark an die alte BiH-Flagge erinnern.
Was haltet ihr davon??
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
sieht doch echt kacke aus, hab ich recht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen