Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Masche?!?

Eigentlich dachte ich dass du Übung darin hättest. Aber sehr lobenswert von dir mit diesen Mächten verantwortungsbewusst umzugehen.
Übung nicht grad… zumindest in diesem
Leben nicht… Eine bekannte hatte meiner Freundin gesagt dass ich meine hexerfähigkeiten unter Verschluss halte aus Angst weil ich in einem vorigen Leben verbrannt wurde 😪…. Meine Freundin erzählte es mir vor einiger Zeit…
 
Übung nicht grad… zumindest in diesem
Leben nicht… Eine bekannte hatte meiner Freundin gesagt dass ich meine hexerfähigkeiten unter Verschluss halte aus Angst weil ich in einem vorigen Leben verbrannt wurde 😪…. Meine Freundin erzählte es mir vor einiger Zeit…
Um auf das Thema wieder zurück zu kommen manchmal wünsche ich Cyber kriminellen auch dass der Blitz sie treffen möge. Genau wie bei Blacky wurde ich von einer Tussi angerufen die meinte dass mein Computer infiziert sei und sie mir behilflich werden würde als Angestellte im Namen von Microsoft. Gleich aufgelegt. Ob Smartphone oder PC für Behebung von Software Schäden wird man nie angerufen. Aber das wissen nicht alle.
 
Um auf das Thema wieder zurück zu kommen manchmal wünsche ich Cyber kriminellen auch dass der Blitz sie treffen möge. Genau wie bei Blacky wurde ich von einer Tussi angerufen die meinte dass mein Computer infiziert sei und sie mir behilflich werden würde als Angestellte im Namen von Microsoft. Gleich aufgelegt. Ob Smartphone oder PC für Behebung von Software Schäden wird man nie angerufen. Aber das wissen nicht alle.
Bei mir gäbs nichts zu holen aber meine Kreditkarte wurd auch mal gehackt im
blödsten Moment… Habs erst in Argentinien bemerkt und wollt damit Hotels buchen…. Da hatte jemand online Poker für 80€ gespielt und dann hat die Bank gemerkt dass ich niemals haramglücksspiel spielen würd und direkt die Karte gesperrt… Das war echt ärgerlich…
 
ja aber mit Magie muss man verantwortungsbewusst umgehen… Das würde die alller allerletzte Option sein…
Bevor du Magie benutzt, lass dir Tarotkarten legen. Ich hoffe Card Capture Sakura, kann dir da helfen.
 
Ja es wär wieder mal an der Zeit…. meine Karten die letzten Jahre habe ich nie verstanden aber nach letztem Sommer macht alles komplett Sinn was ich nie verstand….
Ich hatte tatsächlich vor mir welche zu holen aber sind halt haram. Selbst wenn man nicht daran glaubt. Was meine Tante noch mehr zu einer Hexe macht.
 
Bei mir gäbs nichts zu holen aber meine Kreditkarte wurd auch mal gehackt im
blödsten Moment… Habs erst in Argentinien bemerkt und wollt damit Hotels buchen…. Da hatte jemand online Poker für 80€ gespielt und dann hat die Bank gemerkt dass ich niemals haramglücksspiel spielen würd und direkt die Karte gesperrt… Das war echt ärgerlich…
Na schau her. Sowas ähnliches ist mir auch passiert. Ein Tag vor dem Flug nach Istanbul hab ich mit der Karte Geld abgehoben und als ich in Istanbul erneut Geld abheben wollte – Tataaa….. karte gesperrt. Meine Karte wurde Mit einem Lesegerät gepischt. Noch im selben Moment wurde die Karte gesperrt, ich frage mich zwar wie aber die Sicherheitsmaßnahmen haben sofort gegriffen.
 
An dieser Stelle empfehle ich das folgende VIdeo:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Schon lange nicht mehr so unterhalten worden :LOL:
 
Zurück
Oben