Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Masche?!?

Wird dir geschickt, kannst es auf dem Iphone nicht öffnen. Findest es aber interessant, schließt dein Smartphone an den PC an und versuchst es über die Daten Übertragung zu öffnen. Ob das nun über Itunes passiert oder über die Daten Übertragung an sich. Damit war halt gemeint, dass die Angreifer versuchen auf Iphone meist eine .exe Datei zu senden. Frag mich nicht warum, sie das tun. Dummheit? Oder vielleicht hat sich diese Masche besser bewehrt. I dont know. Das Problem ist jetzt aber nun häufiger aufgetreten auch bei Kunden von uns.
Jetzt zeigt es mir an dass es n Youtube Video ist… hab nichts angeglickt… was jetzt hiiiiiilfeeeeeeeeee
 
Schick ihnen das zurück und warte auf ihre Reaktion. Schreib sie sollen tanzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben