Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!

Wie will man das finanzieren? Ich glaube Albaniens Staatskassen sind alles andere als voll. Ein Bebauungsplan an sich macht bei rasentem Wachstum allerdings viel Sinn, vor allem sollte man die Gliederung und Konektivität der Geschäftsviertel dabei beachten. Ich glaube das Projekt ist für Tirana erfolgsversprechend, allerding halte ich es wie schon gesagt für nicht finanzierbar.

Wie will man das finanzieren? Ich glaube Albaniens Staatskassen sind alles andere als voll. Ein Bebauungsplan an sich macht bei rasentem Wachstum allerdings viel Sinn, vor allem sollte man die Gliederung und Konektivität der Geschäftsviertel dabei beachten. Ich glaube das Projekt ist für Tirana erfolgsversprechend, allerding halte ich es wie schon gesagt für nicht finanzierbar.

Mit hilfe der USA vlt werden sie ein park nach busch benenen und dan kriegen sie ne belohnung dafür

:toothy2: :toothy2: :toothy2:

Nur mit Hilfe von Investoren könnte man das finanzieren, allerdings ist kein anständiger Geschäftsmann so blöd ins wirtschaftlich instabile und korrupte Albanien zu investieren. Wie will man das Projekt umsetzen? Kann das jemand beantworten?

Gegen ein solches Projekt an sich spricht ja nichts.

Nur mit Hilfe von Investoren könnte man das finanzieren, allerdings ist kein anständiger Geschäftsmann so blöd ins wirtschaftlich instabile und korrupte Albanien zu investieren. Wie will man das Projekt umsetzen? Kann das jemand beantworten?

Gegen ein solches Projekt an sich spricht ja nichts.

natürlich warst du schon in albanien und weisst genau wie korupt albanien ist

albanien mag korupt sein
aber denkst du das dein land russland besser ist?

die fakten sind
der polizei gelingt es mmer wieder die albanische mafia einzuschüchtern
was mal ein meilen stein ist in der albanischen geschichte.

natürlich warst du schon in albanien und weisst genau wie korupt albanien ist

albanien mag korupt sein
aber denkst du das dein land russland besser ist?

die fakten sind
der polizei gelingt es mmer wieder die albanische mafia einzuschüchtern
was mal ein meilen stein ist in der albanischen geschichte.

1. Du äußerst dich nicht zum restlichen Beitrag.

2. Es gibt in Russland Korruptionsproblemme, aber keine solchen.

3. Ja, ich war schon mal in Albanien, in Tirana um genau zu sein.

4. Die albanische Mafia hat mehr Macht als der ganze Staatsapparat.

5. Ist es tatsächlich sehr blöde in Albanien zu investieren, außer der Korruption gibt es viele anderen (ökonomischen) Gründe, wieso man dies nicht tun sollte.

1. Du äußerst dich nicht zum restlichen Beitrag.

2. Es gibt in Russland Korruptionsproblemme, aber keine solchen.

3. Ja, ich war schon mal in Albanien, in Tirana um genau zu sein.

4. Die albanische Mafia hat mehr Macht als der ganze Staatsapparat.

5. Ist es tatsächlich sehr blöde in Albanien zu investieren, außer der Korruption gibt es viele anderen (ökonomischen) Gründe, wieso man dies nicht tun sollte.

was hast du in tirana verloren?

Zurück
Oben