Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!

ahja in 2 tagen kennst du schon albanien auswendig

Ne, nur Tirana ein wenig. Mein Freund aber (der 4 Tage nach mir gereist ist) musste an der albanischen Grenze einige Bullen mit 10€ bestechen, weil die ihn solange aufhielten (hatten es wohl auf die Knete angelegt :biggrin:). Ich bin eigentlich recht gut durchgekommen.

ja vor dem albanischen zoll sollte man ncoheinmal beten

ishala ta kan godite shokin

Als Durchreisender hat man es aber eigentlich nicht so schwer, da bekommt man es nicht so mit der Bürokratie zu tun.

Tirana hat jedenfalls ein schönes Zentrum, viele renovierte Gebäude und in einigen Stadteilen wurden anscheinend neue, gut ausgestatte Kindergärten gebaut. Der Gesammteindruck von der Stadt ist aber eher traurig.

weisst du wieso die keine russen mochten
ihr seid eng mit serbien verbündet

Deswegen ja. :toothy2:

Auch wenn die wussten, was ich von Kosovo halte, konnte ich mich aber wie schon gesagt gut mit denen verstehen. Ein junger Mann hat mir Tirana gezeigt und mich in seinem russischen Schiguli (:onlyamother:) ein wenig auf´s Land mitgenommen. Die 2 Tage waren den Besuch wirklich wert.

Deswegen ja. :toothy2:

Auch wenn die wussten, was ich von Kosovo halte, konnte ich mich aber wie schon gesagt gut mit denen verstehen. Ein junger Mann hat mir Tirana gezeigt und mich in seinem russischen Schiguli (:onlyamother:) ein wenig auf´s Land mitgenommen. Die 2 Tage waren den Besuch wirklich wert.

wan warst du in tirana?

Zurück
Oben