Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Moschee in Rijeka

is genauso wenn ich dir sage ich will dich nicht zu mir nachhause einladen, ist das freundlich gesinnt?

ist wiederum genau das selbe von der anderen seite.. meinst du die araber usw wollen kirchen in ihrem land?

wieso sollen wir dann nachgeben.. und komm mir jetzt nicht mit der klügere gibt nach :D

es geht darum dass wir nicht wie diese missgeburten sind, wir sind menschen, wir sind tolerant und wir sollten anderen religionen auch ihr recht auf religionsfreiheit gewähren ;)

is genauso wenn ich dir sage ich will dich nicht zu mir nachhause einladen, ist das freundlich gesinnt?

gut gemeint nur ist das Beispiel net so.... #-o

wenn diese Muslime dort leben hat das absolut nix mit einladen, oder den ein Gefallen machen, zu tun

Diese Leute sind ja dort keine Gäste sie leben dort.

Edit--

Ja die neue Begründung klingt doch besser :D

Du meinst den aus BiH stammenden Kroaten welcher den deutschen Paß hat ???
Ja stimmt solche Leute wie du und er haben natürlich das Recht so etwas in EUREM Land zu negieren !

dobro jutro kolambo

du kleiner hund was redest du mach mich nicht wütend ich lebe in deutschland habe kroatischen pass schon immer gehabt und habe ihn auch noch und ich würde lieber sterben bevor ich eine anderen pass annehme

naja jetzt wird sie gebaut und gut is !! wenn da wirklich 10000 muslime leben sollten ist es auf jedenfall ok das dann auch eine moschee für die da ist ! Eine in Zagreb, Split, Rijeka evtl noch Osijek wenn es dort Muslime überhaupt gibt.... da würde doch schon vollkommen ausreichen und würde keinem wehtun

Zurück
Oben