Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Moschee in Rijeka

es geht darum dass wir nicht wie diese missgeburten sind, wir sind menschen, wir sind tolerant und wir sollten anderen religionen auch ihr recht auf religionsfreiheit gewähren ;)

die toleranz hat seine grenzen.. warum solte man gegenüber intoleranten tolerant sein ?? westeuropa dient da als bestes beispiel. wobei man kroatien auch nicht mit westeuroap vergleichen kann. kroatien ist stark katholisch geprägt, während westeuroap eher atheuistisch ist und daher dem islam nichts entgegen zu setzen hat. da ein zuzug von tuerken und arabern in kroatien nicht möglich ist, sollte sich der user "hravtn0" keine sorgen machen. die moslems in kroatien sind mentalitätsmäßig kein problem

die toleranz hat seine grenzen.. warum solte man gegenüber intoleranten tolerant sein ?? westeuropa dient da als bestes beispiel. wobei man kroatien auch nicht mit westeuroap vergleichen kann. kroatien ist stark katholisch geprägt, während westeuroap eher atheuistisch ist und daher dem islam nichts entgegen zu setzen hat. da ein zuzug von tuerken und arabern in kroatien nicht möglich ist, sollte sich der user "hravtn0" keine sorgen machen. die moslems in kroatien sind mentalitätsmäßig kein problem

verscherz es dir nicht frischling !! sonst heb ich den welpenschutz auf !!
ICH BIN DIE NO1 !! Und wenn ich deinen Welpenschutz erst aufgehoben habe dann werden viele User hier über dich wie die Hyienen herfallen und dich bearbeiten !

ausserdem wer sagt das ich mir sorgaen um den zuzug bzw die mentalität der in Kroatien lebenden Moslems mache !!

In Kroatien haben viele Bäckereien und Shopping-Eenter Sonntags offen!

In Deutschland regiert eine christliche Partei in Kroatien eine Nationale.

In Deutschland gibt es viele katholische und christliche Hilfsorganisationen.

Kannst du mir bitte erklären was da so viel "katholischer" in Kroatien sein soll?

Ausser das die Religion als Abgrenzung zu den anderen Südslawen dient und eben dadurch eine wichtige Rolle gewinnt.

Zurück
Oben