Pajpina
Top-Poster
Du meinst den aus BiH stammenden Kroaten welcher den deutschen Paß hat ???
Ja stimmt solche Leute wie du und er haben natürlich das Recht so etwas in EUREM Land zu negieren !
dobro jutro kolambo
du weisst zu viel
Du meinst den aus BiH stammenden Kroaten welcher den deutschen Paß hat ???
Ja stimmt solche Leute wie du und er haben natürlich das Recht so etwas in EUREM Land zu negieren !
dobro jutro kolambo
Wie alt bist du..... ehrlich?
du kleiner hund was redest du mach mich nicht wütend ich lebe in deutschland habe kroatischen pass schon immer gehabt und habe ihn auch noch und ich würde lieber sterben bevor ich eine anderen pass annehme
er meint mich !!!
ist wiederum genau das selbe von der anderen seite.. meinst du die araber usw wollen kirchen in ihrem land?
wieso sollen wir dann nachgeben.. und komm mir jetzt nicht mit der klügere gibt nach
es geht darum dass wir nicht wie diese missgeburten sind, wir sind menschen, wir sind tolerant und wir sollten anderen religionen auch ihr recht auf religionsfreiheit gewähren
Komplexe bestimmen dein Leben. Geil.
die toleranz hat seine grenzen.. warum solte man gegenüber intoleranten tolerant sein ?? westeuropa dient da als bestes beispiel. wobei man kroatien auch nicht mit westeuroap vergleichen kann. kroatien ist stark katholisch geprägt, während westeuroap eher atheuistisch ist und daher dem islam nichts entgegen zu setzen hat. da ein zuzug von tuerken und arabern in kroatien nicht möglich ist, sollte sich der user "hravtn0" keine sorgen machen. die moslems in kroatien sind mentalitätsmäßig kein problem
die toleranz hat seine grenzen.. warum solte man gegenüber intoleranten tolerant sein ?? westeuropa dient da als bestes beispiel. wobei man kroatien auch nicht mit westeuroap vergleichen kann. kroatien ist stark katholisch geprägt, während westeuroap eher atheuistisch ist und daher dem islam nichts entgegen zu setzen hat. da ein zuzug von tuerken und arabern in kroatien nicht möglich ist, sollte sich der user "hravtn0" keine sorgen machen. die moslems in kroatien sind mentalitätsmäßig kein problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen