dann musst dich gescheiter ausdrückenja sag doch? ich habe nicht gesagt das die nciht bauen dürfen, ich habe nur gesagt das ich das nicht unbedingt will du mich verstehen ?
zato sto lupetas bezveze !
prosipas se sa glupim komentarima kao malo dijete !
dann musst dich gescheiter ausdrücken
und wieso bist du so unfreundlich gesinnt? was glaubst du wird passieren?
wieso bin ich unfreundlich gesinnt wenn ich sage ich will nicht viele moscheen in mein land? 8O
Wovor hast du Angst?
is genauso wenn ich dir sage ich will dich nicht zu mir nachhause einladen, ist das freundlich gesinnt?wieso bin ich unfreundlich gesinnt wenn ich sage ich will nicht viele moscheen in mein land? 8O
turci?bas ste turci .. also dürfen svabos heute alles in polen oder russland bauen, war ja auch mal deutsch ?? moslemische logik.... das kroatentum definiert sich durch die katholische identität + der tatsache dass man sich, im gegensatz zu euch, dem fremden agressor widersetzte..
is genauso wenn ich dir sage ich will dich nicht zu mir nachhause einladen, ist das freundlich gesinnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen