Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Moschee in Rijeka

Und wieso werden überhaupt Religionsgebäude gebaut?
Hat man mit 8 Millionen nichts besseres anzufangen?

Mit Sicherheit, aber wie das leider überall auf dem Balkan ist, wird Geld in Religionsfragen gestopft oder in Neubauten welche keine Sau braucht !
Dafür aber die Krankenhäuser und Schulen völlig vernachlässigt !

Balkan Logik !

denke nicht dass saudis das aus reinster nächstenliebe machen,,, daher schlage ich vor dass es gemäßigte prediger werden um keinen stress zu verusachen.. arabischer lebenstsil passt kaum zum balkan

was ich oben meine... dass die moslems in kroatien kaum vom rest zu unterscheiden sind, kein kopftuch,, alkoholgenuss...

Das hast du in BiH überwiegend, es fallen leider immer nur die neukomponierten Moslems auf ! ;)

Arabischer Stil passt auch absolut nicht zum Balkan.
Ich bin recht zuversichtlich was den Bau der Moschee in Rijeka angeht.
Eh eine schöne Stadt und durch diesen Neubau gewinnt sie noch ein bisschen mehr an Atraktion.
Meine Meinung.

Mit Sicherheit, aber wie das leider überall auf dem Balkan ist, wird Geld in Religionsfragen gestopft oder in Neubauten welche keine Sau braucht !
Dafür aber die Krankenhäuser und Schulen völlig vernachlässigt !

Balkan Logik !
Das ist Dummheit

ich will keine neuen Kirchen, ich will keine neuen Moscheen

die gibt es schon an jeder Ecke und stehen meistens leer,

Wir brauchen neue Sozialtreffpunkte für junge Leute, Krankenhäuser, Schulen und Hochschulen, Straßen, Schienen, Flughäfen, Wartung und Sozialzahlungen an die Menschen, Hilfen für Bedürftige, Großprojekte zur Erhaltung der Natur etc etc.,

ABER ALLE BAUEN KRICHEN UND MOSCHEEN

nö, meine religion verbietet es mir andere religionen oder so zu beleidigen und daher sag ich nichts gegen andere religionen.. aber kroatien ist und bleibt katholisch und meiner meinnung nach haben da moscheen nichts zu suchen haha aber ein paar können da ruhig stehen .. soll halt nicht wie in bosnien werden

Ach du bist doch nur neidisch, dass Bosnien ein Multikultiland ist :mrgreen:

thumbnail.php

In Rijeka wird in den nächsten Jahren eine Moschee im Wert von 8 Millionen Euro entstehen.

In dieser Region leben etwa 10 000 Muslime.

ALSAT-M - Ndërtohet xhami me vlerë 8 milion euro në Rijekë

Nicht mit dem Wert, sondern mit den Baukosten von 8 Millionen €.

Das hast du in BiH überwiegend, es fallen leider immer nur die neukomponierten Moslems auf ! ;)

Arabischer Stil passt auch absolut nicht zum Balkan.
Ich bin recht zuversichtlich was den Bau der Moschee in Rijeka angeht.
Eh eine schöne Stadt und durch diesen Neubau gewinnt sie noch ein bisschen mehr an Atraktion.
Meine Meinung.

ne sorry,, rijeka ist von natur aus hässlich, da kann kein gotteshaus der welt was verschönern.. auch mag ich die mentalität dort nicht, kein vergleich zu split mit seinem flair.

Zurück
Oben