Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Moschee in Rijeka

kroaten sind aber katholisch und neben der minderheit der ortodoxen , leben eher wenig moslems in kroatien und die , die dort leben sind meist "papiermoslems" und leben normal wie kroaten.-... wenn in rijeka paar mehr wohnen ( bosniaken ? ) dann ist es ok, dass sie ein gebetshaus haben. allerdinsg dann bitte selbst finanziert und nicht durch saudis.. man darf nicht vergessen, dass der alleinige besitz der bibel in saudi arabien die todesstrafe zur folge hat, egal ob christ, einhemischer oder tourist.. saudis sind auch wahabiten..

Leben wie normale Kroaten ??
Wie leben dann die anderen ? Wild ? Unnormal ? :confused:

Die Finanzierung läuft über die Saudis, was nicht gleichzeitig bedeutet daß Saudis den Muffti oder den Imam stellen !

Das ist nicht die Wahrheit, sondern deine beschissene Einstellung zu anderen Religionen.

nö, meine religion verbietet es mir andere religionen oder so zu beleidigen und daher sag ich nichts gegen andere religionen.. aber kroatien ist und bleibt katholisch und meiner meinnung nach haben da moscheen nichts zu suchen haha aber ein paar können da ruhig stehen .. soll halt nicht wie in bosnien werden

Während in Arabien kleine Kinder vergebens verhungern, bauen die Araber Moscheen in Höhe von Millionen, fahren Autos in Höhe von Millionen und kaufen Clubs in Höhe von Millionen.

Diese Araber sind mir die unsymphatischsten Menschen der Welt.

Leben wie normale Kroaten ??
Wie leben dann die anderen ? Wild ? Unnormal ? :confused:

Die Finanzierung läuft über die Saudis, was nicht gleichzeitig bedeutet daß Saudis den Muffti oder den Imam stellen !

denke nicht dass saudis das aus reinster nächstenliebe machen,,, daher schlage ich vor dass es gemäßigte prediger werden um keinen stress zu verusachen.. arabischer lebenstsil passt kaum zum balkan

was ich oben meine... dass die moslems in kroatien kaum vom rest zu unterscheiden sind, kein kopftuch,, alkoholgenuss...

Zurück
Oben