Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Moschee in Rijeka

U Hrvatskoj protiv izgradnje džamija

Hrvatski web portal Net.hr pokrenuo je anketu s pitanjem "Treba li u Hrvatskoj zabraniti gradnju džamija".

Na anketu koja je počela 28. augusta i završila 8. septembra odgovorilo je 43.498 ispitanika.

Na ponuđene odgovore "da treba" pozitivno je odgovorilo 53 posto ispitanika, protiv zabrane izgradnji džamija u Hrvatskoj izjasnilo se 37 posto ispitanika, dok je 10 posto podržalo teoriju da može džamija, ali bez minareta.

(fena)

thumbnail.php

In Rijeka wird in den nächsten Jahren eine Moschee im Wert von 8 Millionen Euro entstehen.

In dieser Region leben etwa 10 000 Muslime.

ALSAT-M - Ndërtohet xhami me vlerë 8 milion euro në Rijekë

Sieht ja hammer geil aus. Auf den ersten Blick überhaupt nicht erkennbar, dass es eine Moschee ist. Eher ein futuristisches, architektonisches Meisterwerk. Sehr gut gelungen, chapeau.
- Hätte mich auch gewünscht, dass man in BiH solche Moschen gebaut hätte, als diese durchnitts-0815-Moscheen, die in jedem Dorf gleich aussehen, selbst aus der Entfernung.

knappes ergebniss aber die hätten fragen sollen ob man auch 6 mal am tag zum gebet aufrufen darf !! ich bin mir zu 100% sicher das das ergebniss eindeutig dagegen ausgefallen wäre !! denn das würde meiner meinung nach die tolleranzgrenze überschreiten !!!

Zurück
Oben