Pajpina
Top-Poster
ja aber ich bin katholike und will sowas nicht in meinem land wie die türken auch keine kirchen in ihrem land wollen
ach komm schon ein paar könenn wir doch auch haben !!
ja aber ich bin katholike und will sowas nicht in meinem land wie die türken auch keine kirchen in ihrem land wollen
5 mal am Tag und nicht 6
Du als Katholik wahrscheinlich gar nichts, gibt aber noch mehr Glaubensrichtungen bzw Religionen !
Verdammter Ignorant.
ach komm schon ein paar könenn wir doch auch haben !!
haha sta hoces? ich sag nur die warheit
für dich dann noch einmal:
Ipak, Rijeka je još jednom dokazala svoju tolerantnost i multikulturalnost te će se upisati se u red pristojnih mediteranskih gradova koji imaju četiri bogomolje - katoličku, pravoslavnu, židovsku i islamsku rekao je riječki gradonačlenik Vojko Obersnel koji ne vjeruje da će itko u gradu pružati otpor izgadnji džamiji.
ja ein paar nur nicht zu viele .. ich will nicht das dieses schöne hrvatska feeling versschwindet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen