Krešimir
Gєspєrrt
Du kleiner Pickel, hast es nicht anders verdient.
warum nur weil ich sage das moschee und die ganzen faxxen nix mit kroatischer kultur zu tun haben???????????????????????? aller wie du mich sauer machst
Du kleiner Pickel, hast es nicht anders verdient.
Wieso bist du so von Hass erfüllt.
sehr Christlich ^^
:help:
es gibt mehr gläubigere leute in unserem land, die meisten deutschen sind heutzutage atheistisch.
und der staat kroatien muss auch in andere sachen investieren wir sind nicht der reicheste staat und sicherlich gibts auch hilfsorganisationen oder wie das heisst in kroatien.
deutschland hat mehr cash und kann locker ins sowas investieren.
und die bevölkerung des staates kroatien ist sehr sehr viel ärmer als die bevölkerung in deutschland und deshalb arbeiten einige auch sonntags in der bäckerei verstehst dus jetz
haha albanazi du schon wieder wieso versuchst du es immer so hinzudrehen als ob ich hass gegen moslems habe?
das gleiche hast du abgezogen in diesem vehabije thread du lutscher
haha albanazi du schon wieder wieso versuchst du es immer so hinzudrehen als ob ich hass gegen moslems habe?
das gleiche hast du abgezogen in diesem vehabije thread du lutscher
In Rijeka wird in den nächsten Jahren eine Moschee im Wert von 8 Millionen Euro entstehen.
http://alsat-m.tv/index.php/lajme/fotolajm/18803.html
Dann hätte kroatien schon stolze 3 moscheen!
Die älteste ist die in Slawonien an der grenze an brcko...
hahah seljaki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen