Kroate frag mal die Curica ob es in der bosnischen Kultur liegt zu beleidigen?
Mach es doch selber Serbe oder gehört es zu deiner Kultur hinterfotzig zu sein ????
Mannomann was bist du für eine Blamage für die Serben !
Kroate frag mal die Curica ob es in der bosnischen Kultur liegt zu beleidigen?
In Kroatien haben viele Bäckereien und Shopping-Eenter Sonntags offen!
In Deutschland regiert eine christliche Partei in Kroatien eine Nationale.
In Deutschland gibt es viele katholische und christliche Hilfsorganisationen.
Kannst du mir bitte erklären was da so viel "katholischer" in Kroatien sein soll?
Ausser das die Religion als Abgrenzung zu den anderen Südslawen dient und eben dadurch eine wichtige Rolle gewinnt.
was für ein unsinn... jedes mal amüsant wie nicht -kroaten mir was von kroatien erzählen. interessant wie interesant wir für einige andere sind. deutschland ist christlich geprägt, nicht katholisch, da beide konfessionen etwa gleich groß sind. kroaten definiert sich daher als katholisch,. du schlauberger kannst ja mal " velika gospa " in kroatien und in deutschland vergleichen, ebneso die generellen kirchenbesucherzahlen vergleichen.
was wilslt du mir sagen? weil ein shopping center offen ist, ist kroatien also nicht katholisch. ??du hast amgefangen mit den unsinn, siehe deutschland vergelich. man kann deutschland und kroatien nicht miteinander vergleichen.
Hmmm...also Kroatien ist schon katholischer als die meisten anderen Länder, nicht nur das Sie Sonntags alle in die Kirche gehen, Ich habe da einen Bekannten... Alen.. der sagt immer nema boga da hrvatska oder so... was soll des eigentlich heißen? xD
Oder die Sache mit dem, da wo Kroatien ist, küsste Gott die Erde... Man kann schon sagen, das das kroatische Volk katholischer als andere ist... Ihnen ist der Glaube auch wichtiger als den meisten deutschen....
Hmmm...also Kroatien ist schon katholischer als die meisten anderen Länder, nicht nur das Sie Sonntags alle in die Kirche gehen, Ich habe da einen Bekannten... Alen.. der sagt immer nema boga da hrvatska oder so... was soll des eigentlich heißen? xD
Oder die Sache mit dem, da wo Kroatien ist, küsste Gott die Erde... Man kann schon sagen, das das kroatische Volk katholischer als andere ist... Ihnen ist der Glaube auch wichtiger als den meisten deutschen....
alter schwede, wilst du mir was von meiner heimat erzählen ??
in deutschland sind vielleicht 45 % oder so katholisch vom papier, in kroatien mindetens 90 % katholisch. natuerlich kann man das nicht mit westeuropa vergleichen, da westeuropa mehrheitlich atheistisch ist. in kroatien dagegen hat die kath kirche daher sehr wohl einfluss , auch wenn es euch berechtigterweise nicht in den kram passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen