Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Moschee in Rijeka

kroaten sind aber katholisch und neben der minderheit der ortodoxen , leben eher wenig moslems in kroatien und die , die dort leben sind meist "papiermoslems" und leben normal wie kroaten.-... wenn in rijeka paar mehr wohnen ( bosniaken ? ) dann ist es ok, dass sie ein gebetshaus haben. allerdinsg dann bitte selbst finanziert und nicht durch saudis.. man darf nicht vergessen, dass der alleinige besitz der bibel in saudi arabien die todesstrafe zur folge hat, egal ob christ, einhemischer oder tourist.. saudis sind auch wahabiten..

ohhh gott mädchen null allgemeinbildung:) hehe Papiermoslems:) haha lach woher willst du bitte schön wissen wie jemand in seinen 4 Wänden abgeht...bist ziemlich oberflächlich...informier dich erst mal!!!

weiss auch nicht was das ganze jetzt hier soll! Kroaten sind sehr wohl Katholischer als die Mitteleuropäer wie dalmatinka schon gesagt hat velika gospa das sind jedes jahr hundert tausende unterwegs oder man betrachte nur mal die zahlen in medjugorije wo mituntermessen vor mehreren hundert tausend menschen gehalten werden ! Die Krichen sind grösstenteils auch immer voll ! Das Mesic und seine bande jetzt immer mehr gegen den einfluss der kirche vorgehen ist nur seiner scheiss eu arschkriecher haltung zu verdanken was unteranderen auch ein grund ist das ich diesen typen abgrundtief hasse !!!

warte medjugorije ist doch in bosnien,,,warte medjugorije ist doch nicht mal annerkannt vom Vatikan, warte und wenn man ein Pilgerort besucht ist man gleich super gläubig??? hmmm hehe

ich hab ne menge bekannter muslims in kroatien, zagreb. darunter manager führender kroatischer handelsketten.

im grunde ist die mehrzahl der kroaten nicht islamfeindlich. wie ein alter mann mir mal in dubrovnik sagte: sie bauern die die hdz wählen, kann man nicht als kroaten betrachten.

thumbnail.php

[...]
Irgendwie wirkt dieses oben sehr abschreckend auf mich.

Zurück
Oben