Dalmatinka1987
Gesperrt
5 mal im Jahr als Schülerin,warum sagst Du nicht jedes wochenende,was ne schwätzerin
Ich glaube Du warst vielleicht 10mal in Deinem Leben unten denn sonst würdest Du wissen das in Zagreb und am Meer immer zig Tausende Bosnier sind oder Leben,alleine 3 cousins und 1 Onkel von mir besitzen Appartements am Meer und ich kenne zig andere,außerdem läuft da sogar mehr Bosnische Musik als sonstwas und das obwohl es sogar,ich sage mal geschönt nicht gerne gesehen wird das unsere Musik im Kroatischen TV läuft und ich könnte Dir noch viel mehr über Deine Heimat erzählen aber bleib Du mal bei Deinen Hahnebüchenmärchen,gibt paar Teenies die Dir das abkaufen
haha wie geil.. ja red ruhig weiter, ich erfahre gerne von ausländern was über meine heimat ich bin immer mindestens 5 mal im jahr unten... da ich alle ferien und urlaubstage immer fuer kroatien eingesetzt habe und irgendwer immer zwischendurch heiratet.. was debatier ich auch,, ich weiss nichts über kroatien, habe dort natuerlich viel weniger verwandte als jeder bosniake usw... bosnien scheint langweiliger zu sein als erwartet , kein wunder dass man euch belächelt
Zuletzt bearbeitet: