Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Moschee in Rijeka

5 mal im Jahr als Schülerin,warum sagst Du nicht jedes wochenende,was ne schwätzerin:rolleyes:
Ich glaube Du warst vielleicht 10mal in Deinem Leben unten denn sonst würdest Du wissen das in Zagreb und am Meer immer zig Tausende Bosnier sind oder Leben,alleine 3 cousins und 1 Onkel von mir besitzen Appartements am Meer und ich kenne zig andere,außerdem läuft da sogar mehr Bosnische Musik als sonstwas und das obwohl es sogar,ich sage mal geschönt nicht gerne gesehen wird das unsere Musik im Kroatischen TV läuft und ich könnte Dir noch viel mehr über Deine Heimat erzählen aber bleib Du mal bei Deinen Hahnebüchenmärchen,gibt paar Teenies die Dir das abkaufen;)

haha wie geil.. ja red ruhig weiter, ich erfahre gerne von ausländern was über meine heimat :birdman: ich bin immer mindestens 5 mal im jahr unten... da ich alle ferien und urlaubstage immer fuer kroatien eingesetzt habe und irgendwer immer zwischendurch heiratet.. was debatier ich auch,, ich weiss nichts über kroatien, habe dort natuerlich viel weniger verwandte als jeder bosniake usw... bosnien scheint langweiliger zu sein als erwartet , kein wunder dass man euch belächelt

Zuletzt bearbeitet:
naja, lass sie doch... die wären gerne in kroatien wilkommen und einheimisch.. ..

Ich bin schon in dem schönsten Land der Welt einheimisch und natürlich bin ich bei meinen Verwandten in Kroatien wilkommen und nicht nur bei denen und wenn ich gerne Kroate werden wollte müßte ich nur Katholisch werden,tako ti je kod nas aber das will ich nicht und darum geht es hier ja nicht...

haha wie geil.. ja red ruhig weiter, ich erfahre gerne von ausländern was über meine heimat :birdman: ich bin immer mindestens 5 mal im jahr unten... da ich alle ferien und urlauebstage immer fuer kroatien eingesetzt habe und irgendwer immer zwischendurch heiratet.. was debatier icha uch,, ich weiss nichts über kroatien, habe dort natuerlich viel weniger verwnadte als jeder bosniake usw... bosnien schient langweiliger zu sein als erwartet , kein wunder dass man euch belächelt

...es geht nur darum das Du Schwachsinn erzählst und mehr rumlügst als Pinocchio jemals könnte und dazu hast Du anscheinend weniger Hirn als Eiter in Deinen Pickeln.:cool:

P.S. Natürlich kein Wunder das uns u.a.auch Kroatinen gerne anlächeln,wie man damals schon sagte,svaka bi voljela imati Bosanca,zasto netrebam ti objasniti:hotsun:

das schönste land ( gemeint ist wohl bosnien ) ist ja nicht mal ein funktionierender staat,, daher würde ich mich eher auf sein land beschränken, weniger aufmerksamkeit einem land widmen was erstens ein andere liga ist und zweitens das interesse nicht erwidert... da bei jeder umfrage schönste männer bzw schönste frauen immer dalmatinci/ dalmatinke genannt werden , erübrigt sich jede form von träumerei.. hey, aber bei studivz gibt es so schöne tuerkei/bosnien gruppen mit vielen tollen kopftuchfrauen.. du wirst mit sicherheit eine passende finden

das schönste land ( gemeint ist wohl bosnien ) ist ja nicht mal ein funktionierender staat,, daher würde ich mich eher auf sein land beschränken, weniger aufmerksamkeit einem land widmen was erstens ein andere liga ist und zweitens das interesse nicht erwidert... da bei jeder umfrage schönste männer bzw schönste frauen immer dalmatinci/ dalmatinke genannt werden , erübrigt sich jede form von träumerei.. hey, aber bei studivz gibt es so schöne tuerkei/bosnien gruppen mit vielen tollen kopftuchfrauen.. du wirst mit sicherheit eine passende finden

Hahaha,weißt Du was am Lustigsten von dir war,der teil wo Du erzählst das Du Abitur machst,haha,bas si mi smijesna;)

Nisam od nikoga osim Dalmatinaca(ka) cuo da su Dalmatinci(ke) najlipsi,darum stehen die auch so auf Bosnier,wie man immer schön sieht wenn man da ist und die Augen öffnet a to nema veze,gibt überall schöne Menschen,natürlich auch in Dalmatien,Danke für den studi tipp aber nix für mich,keine Zeit 24h vor dem PC abzuhängen,wenn Du das Fenster mal aufmachst dann siehst Du da draussen was seeehr schönes,nämlich das echte Leben,nimm Dir ein stück davon anstatt schwachsinn zu schreiben der nichts mit der Wahrheit zu tun hat und von jedem Hinterwäldler entlarvt werden kann

yep.- gibt auch viel mehr ehen zwischen dalmatinke und bosniaken als dalmatinke und dalmatinci :-).. stehen ja alle auf bosniaken hahah du bist echt der ober knaller. im übrigen hast du weniger ahnung als erwartet.. in kroatien findet jedes jahr ne umfrage statt , woher schönste männer und frauen kommen. in beiden kategorien gewinnt dalmatien... jede frau bevorzugt dalmatinci und kaum was anderes, sagen selbst purgerice

will echt nicht wissen wovon du nachts so träumst

yep.- gibt auch viel mehr ehen zwischen dalmatinke und bosniaken als dalmatinke und dalmatinci :-).. stehen ja alle auf bosniaken hahah du bist echt der ober knaller. im übrigen hast du weniger ahnung als erwartet.. in kroatien findet jedes jahr ne umfrage statt , woher schönste männer und frauen kommen. in beiden kategorien gewinnt dalmatien... jede frau bevorzugt dalmatinci und kaum was anderes, sagen selbst purgerice

Haha,wer redet denn von Heiraten,dafür suchen die meisten sich schon einheimische,in Bosnien ja auch,ich kenne ansonsten viele Dalmatinke die Bosnier & Hercegoviner bevorzugen.Und ist ja klar das bei einer Umfrage woher die attraktivsten Kroaten kommen keine Bosnier gewinnen meine schlaue Gehirnakrobatin:)
Gibt ein schönes Video von der berühmtesten Dalmatinka Severina das sie mit einem verheirateten Mann aus BiH gedreht hat,da wird sehr gut beschrieben wie Dalmatinke zu Bosniern stehen(liegen);)
Besser wenn Du nicht weißt wovon ich Nachts träume,ich will Deine Träume ja auch nicht unbedingt wissen

Hahaha,weißt Du was am Lustigsten von dir war,der teil wo Du erzählst das Du Abitur machst,haha,bas si mi smijesna;)

Nisam od nikoga osim Dalmatinaca(ka) cuo da su Dalmatinci(ke) najlipsi,darum stehen die auch so auf Bosnier,wie man immer schön sieht wenn man da ist und die Augen öffnet a to nema veze,gibt überall schöne Menschen,natürlich auch in Dalmatien,Danke für den studi tipp aber nix für mich,keine Zeit 24h vor dem PC abzuhängen,wenn Du das Fenster mal aufmachst dann siehst Du da draussen was seeehr schönes,nämlich das echte Leben,nimm Dir ein stück davon anstatt schwachsinn zu schreiben der nichts mit der Wahrheit zu tun hat und von jedem Hinterwäldler entlarvt werden kann

Gibs ihr Magic.....:D

ich kenne viele Dalmatinke (keine hübschen Frauen ) die sind alle entweder mit Bosniern zusammen oder verheiratet....eto ti sad....:D

Zurück
Oben