Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Moschee in Rijeka

alter schwede, wilst du mir was von meiner heimat erzählen ??

in deutschland sind vielleicht 45 % oder so katholisch vom papier, in kroatien mindetens 90 % katholisch. natuerlich kann man das nicht mit westeuropa vergleichen, da westeuropa mehrheitlich atheistisch ist. in kroatien dagegen hat die kath kirche daher sehr wohl einfluss , auch wenn es euch berechtigterweise nicht in den kram passt.

Ich wette jeder 2 hier weiß mehr über Deine Heimat als Du und ich glaube ich war in meinem Leben öfter in Kroatien als Du(da bin ich sicher nicht der einzige)

Ich wette jeder 2 hier weiß mehr über Deine Heimat als Du und ich glaube ich war in meinem Leben öfter in Kroatien als Du(da bin ich sicher nicht der einzige)

klar ,, ich bin nur 4 bis 5 mal im jahr da, nach dem abi 4 monate am stuck.. klar ihr bosniaken wisst mehr über kroatien als jeder kroate... machen mir hier mind 5 user deutlilich :D klar warst du öffters in kroatien als ich,,.ihr seid auch hoch angesehen und immer wilkommen ;)

klar ,, ich bin nur 4 bis 5 mal im jahr da, nach dem abi 4 monate am stuck.. klar ihr bosniaken wisst mehr über kroatien als jeder kroate... machen mir hier mind 5 user deutlilich :D klar warst du öffters in kroatien als ich,,.ihr seid auch hoch angesehen und immer wilkommen ;)

5 mal im Jahr als Schülerin,warum sagst Du nicht jedes wochenende,was ne schwätzerin:rolleyes:
Ich glaube Du warst vielleicht 10mal in Deinem Leben unten denn sonst würdest Du wissen das in Zagreb und am Meer immer zig Tausende Bosnier sind oder Leben,alleine 3 cousins und 1 Onkel von mir besitzen Appartements am Meer und ich kenne zig andere,außerdem läuft da sogar mehr Bosnische Musik als sonstwas und das obwohl es sogar,ich sage mal geschönt nicht gerne gesehen wird das unsere Musik im Kroatischen TV läuft und trotzdem wird es überall gehört(von Kroaten) ich könnte Dir noch viel mehr über Deine Heimat erzählen aber bleib Du mal bei Deinen Hahnebüchenmärchen,gibt hier paar Teenies die Dir das abkaufen;)

Zurück
Oben