Š
Šaban
Guest
ali sanja da ce preseliti u Split !
kad ti kaze da je iz splita, i kad ti ne kaze neko naselje u okolini splita, onda nije ni iz hrvatske.
ich hab ne menge bekannter muslims in kroatien, zagreb. darunter manager führender kroatischer handelsketten.
im grunde ist die mehrzahl der kroaten nicht islamfeindlich. wie ein alter mann mir mal in dubrovnik sagte: sie bauern die die hdz wählen, kann man nicht als kroaten betrachten.
Šaban;1317761 schrieb:kad ti kaze da je iz splita, i kad ti ne kaze neko naselje u okolini splita, onda nije ni iz hrvatske.
ja smim tamo zivit, ti ne
alter schwede, wilst du mir was von meiner heimat erzählen ??
in deutschland sind vielleicht 45 % oder so katholisch vom papier, in kroatien mindetens 90 % katholisch. natuerlich kann man das nicht mit westeuropa vergleichen, da westeuropa mehrheitlich atheistisch ist. in kroatien dagegen hat die kath kirche daher sehr wohl einfluss , auch wenn es euch berechtigterweise nicht in den kram passt.
ja smim tamo zivit, ti ne
Ich wette jeder 2 hier weiß mehr über Deine Heimat als Du und ich glaube ich war in meinem Leben öfter in Kroatien als Du(da bin ich sicher nicht der einzige)
lasst sie in ruhe sie gehört mir ! sucht euch selber weibchen !
klar ,, ich bin nur 4 bis 5 mal im jahr da, nach dem abi 4 monate am stuck.. klar ihr bosniaken wisst mehr über kroatien als jeder kroate... machen mir hier mind 5 user deutlilich klar warst du öffters in kroatien als ich,,.ihr seid auch hoch angesehen und immer wilkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen