Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Studie: Verschwörungstheorien und Wahrscheinlichkeit

Man kann es auch so betrachten: Verschwörungstheoretiker sind Menschen die etwas weiter denken.

Wenn alles Logisch wiederlegt wird, warum soll man etwas nicht hinterfragen?

Wenn man keine Argumente hat, wird einfach etwas als Verschwörungstheorie gennant.

Menschen die nichts hinterfragen, sind am gefährlichsten für eine Gesellschaft, da diese beinflussbarer sind.

Man kann es auch so betrachten: Verschwörungstheoretiker sind Menschen die etwas weiter denken.

Wenn man keine Argumente hat, wird einfach etwas als Verschwörungstheorie gennant.

Menschen die nichts hinterfragen, sind am gefährlichsten für eine Gesellschaft, da diese beinflussbarer sind.
Genau und es in Heutigen Zeit gibt es vieles zu hinterfragen .

Hinterfragen ist das Eine, schwachsinnige nicht belegbare Behauptungen aufstellen, das Andere...
Ich erinnere da nur mal an einen Dollarschein, der richtig gefaltet, belegen soll das 9/11 ein sogenannter inside Job gewesen sei....

Ich habe gemerkt, das dass was wir hinterfragen und vorwerfen noch zu harmlos ist, die Dinger sind noch schlimmer im Hintergrund.

Ja leider aber wenn genau Zuhört verraten sie sich selbst bestes BSP Astronomie.

- - - Aktualisiert - - -

Hinterfragen ist das Eine, schwachsinnige nicht belegbare Behauptungen aufstellen, das Andere...
Ich erinnere da nur mal an einen Dollarschein, der richtig gefaltet, belegen soll das 9/11 ein sogenannter inside Job gewesen sei....

Ja okay es gibt auch viele Schwachsinnige Behauptungen trotzdem hat dem 9/11 die USA Narrenfreiheit was sie vor diesem Ereignis nicht hatte.

Vieles ist auch Schwachsinn, das ist klar..

Ja leider aber wenn genau Zuhört verraten sie sich selbst bestes BSP Astronomie.

- - - Aktualisiert - - -

Ja okay es gibt auch viele Schwachsinnige Behauptungen trotzdem hat dem 9/11 die USA Narrenfreiheit was sie vor diesem Ereignis nicht hatte.

9/11 ist so ne Sache, bin da selber nicht sicher was man da glauben soll, kann alles war sein aber auch alles falsch.

Die Wahrheit wird sicher irgendwo in der Mitte sein.

Zurück
Oben