Genau und es in Heutigen Zeit gibt es vieles zu hinterfragen .Man kann es auch so betrachten: Verschwörungstheoretiker sind Menschen die etwas weiter denken.
Wenn alles Logisch wiederlegt wird, warum soll man etwas nicht hinterfragen?
Wenn man keine Argumente hat, wird einfach etwas als Verschwörungstheorie gennant.
Menschen die nichts hinterfragen, sind am gefährlichsten für eine Gesellschaft, da diese beinflussbarer sind.
Genau und es in Heutigen Zeit gibt es vieles zu hinterfragen .
Man kann es auch so betrachten: Verschwörungstheoretiker sind Menschen die etwas weiter denken.
Wenn alles Logisch wiederlegt wird, warum soll man etwas nicht hinterfragen?
Wenn man keine Argumente hat, wird einfach etwas als Verschwörungstheorie gennant.
Menschen die nichts hinterfragen, sind am gefährlichsten für eine Gesellschaft, da diese beinflussbarer sind.
Ich habe gemerkt, das dass was wir hinterfragen und vorwerfen noch zu harmlos ist, die Dinger sind noch schlimmer im Hintergrund.
Hinterfragen ist das Eine, schwachsinnige nicht belegbare Behauptungen aufstellen, das Andere...
Ich erinnere da nur mal an einen Dollarschein, der richtig gefaltet, belegen soll das 9/11 ein sogenannter inside Job gewesen sei....
Hinterfragen ist das Eine, schwachsinnige nicht belegbare Behauptungen aufstellen, das Andere...
Ich erinnere da nur mal an einen Dollarschein, der richtig gefaltet, belegen soll das 9/11 ein sogenannter inside Job gewesen sei....
hast du paar Beispiele ??Genau und es in Heutigen Zeit gibt es vieles zu hinterfragen .
hast du paar Beispiele ??
Ja leider aber wenn genau Zuhört verraten sie sich selbst bestes BSP Astronomie.
- - - Aktualisiert - - -
Ja okay es gibt auch viele Schwachsinnige Behauptungen trotzdem hat dem 9/11 die USA Narrenfreiheit was sie vor diesem Ereignis nicht hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen