Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Studie: Verschwörungstheorien und Wahrscheinlichkeit

Wohl die wenigsten glauben an komplette Anonymität im Internet, aber man kann selbst abwägen wieviel potentielle Bespitzelung man in Kauf nimmt.

Gar nichts kannst du.....
Wenn man will überwacht man dich auf Schritt und tritt und du kannst nichts dagegen machen....

Davon abgesehen, erlaubst du etlichen Apps, wann immer sie wollen, auf dein Handy zuzzgreifen, deine Kamera zu Aktivieren, ebenso dein Mikro usw.
Deine biometrischen Daten sind digital gespeichert

Ich hab nix zu verstecken....wenn der Preis für mehr Sicherheit ein wenig weniger Anonymität ist, nehme ich das gerne in Kauf.

Gar nichts kannst du.....
Wenn man will überwacht man dich auf Schritt und tritt und du kannst nichts dagegen machen....

Davon abgesehen, erlaubst du etlichen Apps, wann immer sie wollen, auf dein Handy zuzzgreifen, deine Kamera zu Aktivieren, ebenso dein Mikro usw.
Deine biometrischen Daten sind digital gespeichert

Ich hab nix zu verstecken....wenn der Preis für mehr Sicherheit ein wenig weniger Anonymität ist, nehme ich das gerne in Kauf.

Inwieweit kennst du meinen Umgang und mein Gebrauch von Apps, Fotos und dergleichen? Nicht alle wandeln vollends gläsern durch die Welt, um sich den Kopf tätscheln zu lassen und von Vater Staat "beschützt" zu werden. Unfassbar, nicht?

Die erste VT mit der ich bewusst konfrontiert wurde im Jahre 2006 (neben der "Mondlandungslüge") wurde von den sog. Einsteinkritikern betrieben: völlig verblüfft stellte ich in Physikforen fest, dass es weltweit tausende Aktivisten gibt, die Einsteins Relativitätstheorie für falsch, geklaut, voller Rechenfehler usw. halten, ausserdem sei Einstein geistig behindert durch Syphilis und ein Betrüger ... und nicht nur das, sie glauben fest daran, dass es seit über 100 Jahren eine weltweite Verschwörung von Staaten, Wissenschaftlern und Institutionen gibt, die die Wahrheit zu Gunsten Einsteins unterdrücken.

Eine zeitlang wurde der Bundestag mit hunderten Briefen bombardiert die forderten, an Unis müssten auch Einsteinkritiken berücksichtigt werden. Die regelmäßigen Antworten, der Staat mische sich bei wissenschaftlichen Theorien nicht ein, wurden einfach als Teil der Verschwörung interpretiert. Die "Kritiker" zeichneten sich auch durch rabiates, fast aggressives Verhalten aus, alles wurde ausgelegt als Versuch sie mundtot zu machen. Selbst einer der Mitentwickler des GPS hat nach dem es zum Zerwürfnis mit seinem Arbeitgeber kam in einem Buch behauptet, es sei eine Lüge, dass die RT im GPS berücksichtigt würde. Was sie nie beantworten konnten war die simple Frage, warum man so eine Show weltweit abziehen sollte, oft wurde einfach ganz offen gesagt die Juden würden das steuern. Untereinander waren sie übrigens total zerstritten, insbesondere weil ihre Privattheorien sich alle widersprachen :lol:

In D ist das soweit ich das noch verfolge zum Glück ziemlich abgeklungen, was wohl daran liegt, dass die Aktivisten immer älter werden und es wenig Nachwuchs gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Erfahrung die ich gemacht hatte: es hat keinen Sinn mit ihnen zu diskutieren weil sie jeden Widerspruch als mundtot-machen-wollen auslegen. NASA kann 100 mal Stellung zur "Mondlandungslüge" beziehen, es nützt nichts.

Es gibt nur eine Verschwörungstheorie, die niemals abklingen wird. Deswegen ist sie auch die mächtigste aller Zeiten und hält seit 1903 an. Obwohl eindeutig widerlegt wollen bis heute Menschen daran glauben. Nicht weil sie es nicht besser wissen, nein einfach weil sie daran glauben wollen um einen Universalschuldigen für alles und jedes zu haben.
Also die Protokolle der Weisen von Zion. Die sind glaubwürdig weil da "Protokoll" steht. Muss stimmen, denn irgendwer muss ja vor Ort gewesen sein um zu "protokollieren". Logisch....., nicht.

Die älteste Vt soll übrigens 4000 jahre alt sein. Interessant zu lesen.
https://scilogs.spektrum.de/gedankenwerkstatt/verschwoerungstheorien-sind-alt-wie-die-menschheit/

Ist doch Schwachsinn....als ob die Amis ne Erlaubnis bräuchten.....oder ein eingestürztes Gebäude diese liefern würde
Auch ne amerikanische Regierung braucht ne Genehmigung, wenn sie Söhne in einen Krieg schicken wollen......oder Freiheiten des Volkes beschneiden wollen....

als ob es keine aufgedeckten schwulitäten gab tut ihr......mit Reagenzglas in der uno Wedeln reicht wohl für manche.....hätten es manche nicht hinterfragt wär Deutschland mit in den Krieg gefolgt.....

mir muss heut noch einer erklären, wie man den Flieger ins Pentagon steuern konnte.....als ungeübter Pilot an den ganzen Straßenlaternen vorbei, die von den Tragflächen wie Butter umgeknickt worden sind.

auch wenn ich das von der parklpatzüberwachungskamera sehe muss ich lachen......Höhe und Winkel.....wie schaffte der das.....überzeugen könnte man natürlich wenn man die Bilder der umliegenden überwachungskameras freigeben würde.....jedoch.....

Wie sie gleich wieder die Yahudis beschützt. Das ist sicher keine VT.
Wer an die Protokolle der Weisen von Zion glaubt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Außerdem glaubst du alles, solange dein grenzenloser Hass bedient wird. Das muss du nicht extra betonen.

Zurück
Oben