Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Toilette Allia

Hättest du mal nicht über Frauenschuhe geschrieben, sondern dir nen richtigen Job gesucht, wäre vielleicht auch ne vernünftige iPhone drin gewesen

Prioritäten, man:
1. Klo
2. Phone
3. Kosovo je Srbija

Punkt 2 ist in Arbeit, aber Allia habe ich jetzt schon in mein Herz geschlossen.
 
Hättest du mal nicht über Frauenschuhe geschrieben, sondern dir nen richtigen Job gesucht, wäre vielleicht auch ne vernünftige iPhone drin gewesen

Prioritäten, man:
1. Klo
2. Phone
3. Kosovo je Srbija
Das Ganze wirft jetzt schon ein kurioses Bild auf Tyler, @Cobra hat es voll durchschaut, wer über Frauenschuhe schreibt wird nie eine randlose und gut verfügte Toilette besitzen und bleibt beim iPhone 6 SE hängen ... und für Kosovo je Srbija kann er sich auch nur im Netz angagieren :(
 
Das Ganze wirft jetzt schon ein kurioses Bild auf Tyler, @Cobra hat es voll durchschaut, wer über Frauenschuhe schreibt wird nie eine randlose und gut verfügte Toilette besitzen und bleibt beim iPhone 6 SE hängen ... und für Kosovo je Srbija kann er sich auch nur im Netz angagieren :(
So schlecht zahlt der entsprechende Verbrecherverein nicht für die Frauenschuh-Artikel. Ich war jung und brauchte das Geld. Inzwischen engagiere ich mich ja effizienter unter meinem echten Namen mit J und -ic, wie Cobra ebenfalls durchschaut hat.

Außerdem:

1. wird Licht geworden und kein Bild
2. Verb von Fugen = verfugen
3. iPhone SE ohne "6"
4. engagieren mit "e"
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht zahlt der entsprechende Verbrecherverein nicht für die Frauenschuh-Artikel. Ich war jung und brauchte das Geld. Inzwischen engagiere ich mich ja effizienter unter meinem echten Namen mit J und -ic, wie Cobra ebenfalls durchschaut hat.

Außerdem:

1. wird Licht geworden und kein Bild
2. Verb von Fugen = verfugen
3. iPhone SE ohne "6"
4. engagieren mit "e"
Deinen Adleraugen entgeht nichts, in einem früheren Leben warst du bestimmt Fahrscheinkontrolleur :lol:
 
So schlecht zahlt der entsprechende Verbrecherverein nicht für die Frauenschuh-Artikel. Ich war jung und brauchte das Geld. Inzwischen engagiere ich mich ja effizienter unter meinem echten Namen mit J und -ic, wie Cobra ebenfalls durchschaut hat.

Außerdem:

1. wird Licht geworden und kein Bild
2. Verb von Fugen = verfugen
3. iPhone SE ohne "6"
4. engagieren mit "e"
So gut kann er ja auch nicht gezahlt haben, sonst hätte es wenigstens für nen anständigen Kackplatz gereicht 🤷‍♂️
 
Ich suche ne Eigentumswohung, hier fange ich nichts mehr an. Das Bad wurde nachträglich eingezogen und ist so schmal, dass man über das WC Allia in die Dusche klettern muss.

Kennt Ihr die duschenhaft anmutenden WC's? Bei Bekannten in Bosnien war das bis vor kurzem im Betrieb. Ich kannte sie nur von den Bahnhöfen dort (80er/90er Jahre). Die gehen da echt in die Hocke um zu scheissen.
 
Zurück
Oben