Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

neue UFO-Sichtung

• Ersteller Ersteller Remzudin
  • Erstellt am Erstellt am
ich sag doch die bereiten sich auzf die Landung der erde vor nicht lange und sie werden kontack mit uns aufsuchen hoffe nur sie kommen denn mit guten absichtn falls nicht können wir alle sch.... fressen:pek::laughing3::laughing3:

was komisch ist an all den videos ...keiner zoomt ....und wenn dann kurz verwackelt und dann schön wieder zurück.....ich würd voll drauf halten mit zoom und so nah wie möglich.......aber net die ganze zeit aus entfernung drei helle punkte....lächerlich

was komisch ist an all den videos ...keiner zoomt ....und wenn dann kurz verwackelt und dann schön wieder zurück.....ich würd voll drauf halten mit zoom und so nah wie möglich.......aber net die ganze zeit aus entfernung drei helle punkte....lächerlich

Könnte genau so eine hoch gelegene Strasse sein,aus der Ferne, auf der einfach nur Autos im dunklen fahren !

naja wenn du zuweit zoomst hast du kein scharfes bild nur noch pixel über pixel. daher denke ich das sie nicht zuweit gezoomt haben damit man etwas noch erkennt. meine theorie

naja wenn du zuweit zoomst hast du kein scharfes bild nur noch pixel über pixel. daher denke ich das sie nicht zuweit gezoomt haben damit man etwas noch erkennt. meine theorie

kann sein aber trotzdem erst ma voll drauf halten dann mit dem rechner zu hause versuchen unscharfes scharf machen ....geht mit den meisten frauen warum net mit ufos......

Zurück
Oben