Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

neue UFO-Sichtung

  • Ersteller Ersteller Remzudin
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte letzten Winter eine ungewöhnliche Begegnung mit einem scheinbar unglaublichen Phänomen. Ich war total besoffen und ging nachts heim als ich auf einmal zwei 6er-Träger Zipfer Bier sah, die zu mir schwebten. Ich bekam schon etwas Angst und als ich genauer hinsah, wars nur ein Schwarzafrikaner (wir wollen ja politisch korrekt sein), der das Bier schleppte. Der Arsch hatte einfach einen schwarzen Mantel an.
 
naja wenn du zuweit zoomst hast du kein scharfes bild nur noch pixel über pixel. daher denke ich das sie nicht zuweit gezoomt haben damit man etwas noch erkennt. meine theorie

War ja nicht verpixelt, von daher:
Dafür gibts ne manuelle Fokussierung, wenn der Autofokus abkackt. Wahrscheinlich geht das mit deren Gammelcamcordern nicht oder zu blöd dazu.
Ich meine, wenn so n Kram schon rumfliegt, dann gibt man sich Mühe das festzuhalten :rolleyes: Cam auflegen usw.
 
Ich hatte letzten Winter eine ungewöhnliche Begegnung mit einem scheinbar unglaublichen Phänomen. Ich war total besoffen und ging nachts heim als ich auf einmal zwei 6er-Träger Zipfer Bier sah, die zu mir schwebten. Ich bekam schon etwas Angst und als ich genauer hinsah, wars nur ein Schwarzafrikaner (wir wollen ja politisch korrekt sein), der das Bier schleppte. Der Arsch hatte einfach einen schwarzen Mantel an.

wie gesagt du warst besoffen warum wunderst du dich?
 
YouTube - ‪Orange UFOs Over Moscow.‬‏

vorgestern, flogen se über Russland

Ich glaube,die haben eine Tupolew abgeschoßen !! Die Russen werden das nicht zugeben und es als Unfall hinstellen.
Wenn das der Fall ist,dann finde Ich die Kleinen richtig sympathisch.Wenn die dann Belgrad den Erdboden gleichmachen
dann werde Ich die lieben.<3

Schweres Flugzeugunglück in Russland

aktualisiert am 21.06.2011, 15:00 Uhr
Flugzeugunglück in Russland: Die Räder der zerschellten Tupolew ragen in die Dunkelheit (Foto: Reuters)

Bei einem schweren Flugzeugabsturz im Nordwesten Russlands sind in der Nacht zum heutigen Dienstag 44 der insgesamt 52 Menschen ums Leben gekommen - darunter ein Deutsch-Russe. Acht Insassen überlebten das Unglück. War es starker Nebel, ein Pilotenfehler oder ein technisches Problem, zumal ein Teil der Landebahnbeleuchtung in Petrosawodsk nicht funktionierte? Jedenfalls setze das Flugzeug nicht auf der Landebahn, sondern offenbar auf einer Straße davor auf.
Die Stadt Petrosawodsk liegt in der Region Karelien rund 400 Kilometer nordöstlich von St. Petersburg. Nach Angaben der Agentur Interfax zerschellte die Chartermaschine vom Typ Tupolew Tu-134 der Gesellschaft RusAir gegen Mitternacht Moskauer Zeit (22 Uhr mitteleuropäischer Zeit) und ging in Flammen auf. Insassen und Trümmerteile wurden hunderte Meter weit geschleudert.
Nachrichten

Flugzeug in Russland abgestürzt


Bei der Notlandung einer Passagiermaschine auf einer Autobahn im Nordwesten des Landes sind 44 Menschen ums Leben gekommen. zum Video




Verkohlte Metallfragmente überall verstreut

Auf Bildern russischer Fernsehsender waren verkohlte Metallfragmente zu sehen, die auf der Straße verstreut waren. Etwa einen Kilometer weiter zeichnete sich die Landebahn ab. Über dem Wald im Hintergrund hing dichter Nebel. Das einzige identifizierbare Bauteil des Flugzeugs war ein aus dem Boden herausragendes Fahrgestell.
Eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes sagte, einer der Toten habe sowohl einen deutschen als auch einen russischen Pass. Die russischen Behörden hätten den Mann zunächst als Landsmann gezählt. Details über die Identität des Deutschen sind noch unklar.
Ich hoffe du sagst das mal nem Serben ins gesicht ;)
 
hier was frisches aus London/ England.

langsam beginnt alles irgendwie langweilig zu werden.Immer wieder das Selbe,nichts Spektakuläres.
Wenn die Außerirdischen nicht endlich mal anfangen zu schießen,dann waren das meine letzten UFO Postings.

Wieso sollten die überhaupt schießen?
Denkst du wircklich das so eine hochentwickelte Rasse, es nötig hat mit Höhlenmenschen wie uns/(dir) blutige Konflikte auszutragen? Vorallem würde der Sieger im Vorhinein eigentlich schon feststehen.
Da kannst du ja noch so sehr auf deine mystischen Kräfte setzen und die Dinger per ''Gedankenblitz'' vom Himmel holen oder ''Dämonen'' anheuern aber sowas beherschen die mit Sicherheit besser bzw haben sie alles schon durchgekaut und dementsprechend Schutzmaßnahmen unternommen.. ;-)
Einen Kampf gegen eine fremde Zivilisation wäre genauso Sinnlos (auch wenn es unsere Völker auf der Erde zusammenschweißen würde, da diese einen gemeinsamen Feind hätten) wie ein Krieg gegen unsere Eigenen. Wir müssen erstmal lernen ohne Feindbild klarzukommen.
 
Zurück
Oben